AW: Server Verbesserungs vorschläge
Zitat:
Zitat von
nowai
Meine Verbesserungsvorschläge?
- Wire raus
- Uclip raus
Let the flame begin.
Niemals!
Wire muss bleiben! D:
Und zu UClip...
Naja, es ist ne Geniale Idee, es buggt nur ab und zu, und denn haben wir Super-Player die durch alles durch können.
Zitat:
Zitat von
Andrey
Niemals!
Wire muss bleiben! D:
Und zu UClip...
Naja, es ist ne Geniale Idee, es buggt nur ab und zu, und denn haben wir Super-Player die durch alles durch können.
Uclip: Behindert unglaublich beim Bauen nah am Boden und erst heute meinte ein Mingebag, dass er schon herausgefunden hat, wie man es umgehen kann.
Wire: Ist wie ein Revolver in der Handtasche: manchmal ganz nützlich, aber man kann einfach zu viel damit machen.
Wire bliebt so und so auf dem server das ist Klar ;)
Und zu Uclip : Von einer hinsicht ist es gut von einer anderen doof.
Zb. ist es gut das andere nicht in selbst gemachte Häuser rein können :)
Aber auch doof das man nicht selber durch die eigenen Props durch kann, dass stört nähmlich beim bauen.
Zitat:
Zitat von
nowai
Uclip: Behindert unglaublich beim Bauen nah am Boden und erst heute meinte ein Mingebag, dass er schon herausgefunden hat, wie man es umgehen kann.
Wire: Ist wie ein Revolver in der Handtasche: manchmal ganz nützlich, aber man kann einfach zu viel damit machen.
Da stimme ich dir voll und ganz zu, das nerft tierisch, das man nicht in den boden ein stück reinfliegen kann damit man unten weiter bauen kann. Ich finde es sollte Antinoclip rauf, das jeder selber entscheiden kann, ob andere rein dürfen oder net. Und zum Thema Wire, das muss einfach bleiben, denn fast alles was heute auf dem server gebaut wird hat mit wire zum tun.
Also ich bin für Uclip weg und Antinoclip her und Wire mod "muss" da bleiben.
mfg Ossijunior
Ahh, Nevermind.
-Gelöscht.-
WIRE BLEIBT!
Wollt ihr den Server kastrieren?
UClip:
Mingebag1 hat es schon oft in meine Contraptions geschafft.
Einfach durchgeflogen.
Ich wär für Antinoclip (mit kill, strip weapons und ignite admin only,
da sonst jeder ein Prop nehmen kann und auf einen noclippenden raufschmeißen kann, der ist dann tot.
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=14788
Schöne maps mit viel atmosphäre.
Uclip weg, Antinoclip mit allen funtkionen rauf.
Wire solte bleiben!
Finde VIPS sollten mehr können *g*
Lg
Comp
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
WIRE BLEIBT!
Wollt ihr den Server kastrieren?
UClip:
Mingebag1 hat es schon oft in meine Contraptions geschafft.
Einfach durchgeflogen.
Ich wär für Antinoclip (mit kill, strip weapons und ignite admin only,
da sonst jeder ein Prop nehmen kann und auf einen noclippenden raufschmeißen kann, der ist dann tot.
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=14788
Schöne maps mit viel atmosphäre.
Map Gut... Admin only noclip scheisse...
hat schon gereicht das einmal ted striker meine constraption als admin kopieren wollte als es ging ^^ finde admins sollten nicht "mehr" können weil sie "mehr" scheisse machen können.
Zitat:
Zitat von
Mingebag1
Map Gut... Admin only noclip scheisse...
hat schon gereicht das einmal ted striker meine constraption als admin kopieren wollte als es ging ^^ finde admins sollten nicht "mehr" können weil sie "mehr" scheisse machen können.
Admin ist doch dafür da, das nicht "mehr" scheiße gebaut wird. :roll:
Map ist mir egal. (Freie User abstimmung finde ich.)
Wire ist mir auch egal. (Ist mir egal ob da oder nicht.)
UClip ist sinnlos solange die moveup und down exploits nich entgueltig gefixt sind...
ich wuerd wire auch runternehmen, aber eigtl nur weil ich davon keine ahnung hab :D