Schreibe mir die exakten Worte, die der G-Man in jedem der Half-Life 2 Teile (Auch Episode 1 + 2.) sagt. Aber bitte mit Stottern. :gmod:
Druckbare Version
Schreibe mir die exakten Worte, die der G-Man in jedem der Half-Life 2 Teile (Auch Episode 1 + 2.) sagt. Aber bitte mit Stottern. :gmod:
Risessss and shiin, Mr.Freemannnn. Ach shit wo habe ich nur meinen Koffer abgestellt
Munter ans Werk..Mister Freeman..Munter...ans W..erk....womit ich nicht sagen will d-as sie sonst faulenzen..niemand hatt mehr geleistet..wie sie. Und der gesamte Einsatz wä-äre umsonst...nun...sagen wir mal so..es ist wieder soweit...für sie...............Der rechte Man am...falschen ..Ort, kann in der Welt viel bewegen...Also wachen sie auf...Mr. freeman...schnuppern sie die Asche..in der Luft...
Ep1: Wir werden schon...sehen!
EP2: (Weiß ich nicht mehr):(
Lässt du gelten,oder? Das war meiner Meinung nach "brilliant" ! :gmod:
Ich lasse mal Toxin_Snakes gelten, weil das so gut gestottert war. Das du EP2 vergessen hast, ist nicht schlimm. ;)
Toxin,du bist dran! :D
Hmm mal überlegen....
Was wurde in Black-Mesa erforscht?Und wieso ist es schief gegangen?(Von der Theorie reden manche Forscher dauernd)
Fast, weiß es noch jemand? Der eine Forscher bevor man in den Testraum geht redet von einem Szenario in [...]
Ah,"Kaskadenresonanz" ?
P.S.:Eine neue "Regel" eingefügt!