vor dem Update hatte ich ein SWEP was Tauben gespawnt hat. War so wie der Manhack Spawner. Man konnte die irgenwo ran Spawnen und die flogen dann mit dem Gegenstand hoch wenn genug dran waren...
Druckbare Version
vor dem Update hatte ich ein SWEP was Tauben gespawnt hat. War so wie der Manhack Spawner. Man konnte die irgenwo ran Spawnen und die flogen dann mit dem Gegenstand hoch wenn genug dran waren...
Hab ne bessere Idee, mit der Linken Maustaste Feuert man eine Taube die dann soweit gradeausfliegt bis ne Wand kommt (Dann Explodiert das Ding) und mit der Rechten Maustaste kann man sie wärend des Fluges Explodieren lassen, da wo man halt will das es Boom macht.
Hm.. wäre ohne weiteres möglich. :)
Da bekomm ich auch ne idee für ne SWEP..
Ich glaub, ich bau die Brieftauben-Waffe von Worms nach. :gmod:
Fett, wer würde soetwas schaffen?Achja könnte mir einer Erklären wie man seine eigenen SWEP´s mach oder einfach Vorhandene Waffen verändert?
Ich setze es gerade so um:
Primär Feuer = Einfacher Vogel,Explodiertbei Aufschlag
Sekundär Feuer = Zielsuchender Vogel,Folgt dem bei Abschuss anvisierten Ziel,Explodiert beiEinschlag.
Also folgt er nur wenn man das Ziel auch Anvisiert?Mach es doch so das wenn man Anvisiert irgendswie ein Blaken kommt bis das Fertig ist oder so, oder ein Kreis um den Cursor soweit hineingeht bis er in der Mitte verschwindet oder sowas.
Könnte man nicht einfach das Raketenmodell des Rocketlaunchers durch ne Taube austauschen? (Habe null ahnung von Sweps)
Nein,kann man nicht,da der RPG in C geschrieben ist.
Ich hab hier mal schnell eine geschrieben.. Nichts Dolles, aber bis Benny mit Seiner fertig ist, kann man sich mit der seine Zeit vertreiben :gmod:
Wie binde ich die luas ein? :-?