jo du musst directx9 erstmal (entpacken) tus einfach in nen neuen ordner, wenns fertig ist mit (entpacken) startest du die directx9 setup installierst es, rebootest deinen pc und have fun :D
mfg Ossijunior
Druckbare Version
jo du musst directx9 erstmal (entpacken) tus einfach in nen neuen ordner, wenns fertig ist mit (entpacken) startest du die directx9 setup installierst es, rebootest deinen pc und have fun :D
mfg Ossijunior
Danke an die Leute die mir geholfen haben (und an die die es versucht haben)
:):):):):)
Doppelpost-Edit:
Mir ist grad aufgefallen das das immer noch nicht funktioniert ich habe dx
installiert und mein Pc neugestartet aber im Spiel ist und bleibt die Lampe weiss :gmod:
hast du im spiel über die console mal geschaut welche dx version du hast und umgestellt?
wie man das umstellt weiß ich leider selber nicht mehr da ich das nie machen musste.
Ich guck ma
Doppelpost-Edit:
Woran erkenne ich denn welche dx version ich habe?
Und was soll man in der Konsole eingeben?
Also die dx version erkennst du sowohl in der console durch einen befehl den ich leider nicht mehr weiss, und wenn du in den grafik optionen bist unten rechts.
hab dir mal die arbeits zu googlen abgenommen und den command gefunden "mat_dxlevel"
Ich gucke
Falls in den Optionen steht bei der Grafik, dass du DX8 hast aber du weist das deine Grafikkarte DX9 kann, geb in die Konsole "mat_dxlevel 91" ein.
Da kommt dieser Fehler
Unable to remove d:\programme\steam\steamapps\stevenbayer94\garrysm od\garrysmod\textwindow_temp.html!
ConVarRef hud_saytext doesn't point to an existing ConVar
ConVarRef hud_saytext doesn't point to an existing ConVar
ConVarRef spec_drawstatus doesn't point to an existing ConVar
Was soll ich tun?
Der Fehler scheint garnichts zu bedeuten.
Was du tun kannst? Map starten und schauen ob die Dynamischen Schatten gehen.
Ok ich versuchs mal