-
AW: Problem mit PC!
jo der die cpu ist eindeutig zu schwach, der meckert ja bei mir schon wenn sich meine cpu runtertacktet und meint das ich für das spiel so um die 2 - 2,5 ghz brauche wieviel genau weiss ich jetzt leider auch nicht mehr hab die fehlermeldung abgeschaltet.
Die graka ist vielleicht etwas schwach aber ist eigentlich ausreichend für gmod 10.
-
Also es kann durchaus auch ein Bluescreen sein O.o
Schalte mal die Funktion ab,bei der Windows abschaltet wenn ein Bluescreen
auftaucht.
Edit:
Hab bemerkt das es ein Piepen gibt,kann sein das die Hardware zu schwach ist.
btw,mein 2. PC bringts nicht mal Garry's Mod zu starten.
(1000MHz)
-
Nix bluescreen... rechner schafft es einfach nicht, war meine vermutung ;) Wurde nich umsonst als Office pc verkauft :P
Lg
Comp ^^
-
stell die grafikeinstellungen des spiels doch einfach ganz runter
schonma versucht?
denn wenn du das zu hoch hast dann hat die grafikkarte zu wenig speicher (es gibt ja auch grafikram) wenn du eine onboard grafikkarte hast hättestu nun eine möglichkeit dies zubeheben aber deine grafikkarte sagt mir nicht viel
im bios kann man einstellen wieviel ram die grafikkarte als grafikram benutzen soll und wenn du schon soviel hast... warum nicht? frag einfach jemanden der das kann denn mit 64 mb grafikram oder so kommt man nicht weit...
(und onboard grafikkarten sind nicht unbedingt scheisse wie man immer behauptet sie sinds nur wenn man keinen agp bzw. pci express slot hat)