AW: Mirror's Edge Neues Von EA
Zitat:
Zitat von
Darkfox
Normalerweise gibt man seine Quelle an wenn man etwas vorstellt du könntest was Abmalen und sagen das wär deine Idee und deine Malerei gewesen
Da Hast schon recht, Nächstes mal Denk ich daran nur die Quelle Hinzupacken und was Darüber zu schreibn. ;)
Zitat:
Zitat von
$m0ker I$ B4cK
: P Darf ich nicht.?
Ich nehme mal an du gehst in die 8./9. oder 10. Klasse. Ich denke ihr müsstet schon gelernt haben was Kriterien bei Vorstellungen sind.
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Jetzt gib die verdammte Quelle an!
Zitat:
Zitat von
Witcher
Jetzt hab dich nicht so er packt einfach den Link in seinen ersten Post ein und die Sache hat sich :roll:
Topic:
Ich denke das Spiel wird mal ein voller Erfolg besonders wenn man wirklich nur in der Ego-Sicht spielt :)
Zitat:
Zitat von
Darkfox
Jetzt hab dich nicht so er packt einfach den Link in seinen ersten Post ein und die Sache hat sich :roll:
Topic:
Ich denke das Spiel wird mal ein voller Erfolg besonders wenn man wirklich nur in der Ego-Sicht spielt :)
Das mein ich aja
Zitat:
Zitat von
Witcher
Ich nehme mal an du gehst in die 8./9. oder 10. Klasse. Ich denke ihr müsstet schon gelernt haben was Kriterien bei Vorstellungen sind.
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Ich Gehe in die 9 Klasse und habe bis zum 12.Juli schule und hab dan mein Hauptschulabschluss. Und Wir haben Nicht gelernt Kriterien bei Vorstellungen.
Weil Meine lererin bissel (doof,und Altzheimer hat)
Zitat:
Zitat von
$m0ker I$ B4cK
Ich Gehe in die 9 Klasse und habe bis zum 12.Juli schule und hab dan mein Hauptschulabschluss. Und Wir haben Nicht gelernt Kriterien bei Vorstellungen.
Weil Meine lererin bissel (doof,und Altzheimer hat)
Ich bin mir sicher das man erst in der 10. Klasse Abschluss machen kann.(Kann auch falsch informiert sein)
Nebenbei darfst ruhig die Quelle im ersten reineditieren.
Zitat:
Zitat von
Witcher
Ich bin mir sicher das man erst in der 10. Klasse Abschluss machen kann.(Kann auch falsch informiert sein)
Nebenbei darfst ruhig die Quelle im ersten reineditieren.
Du bist falsch informiert!
Den Hauptschulabschluss bekommt man nach der neunten (Quali)
Nur Realschüler oder M-Schüler können in der Weiterführenden Schule nach der zehnten Klasse den Mittleren Bildungsabschluss bekommen.
Zitat:
Zitat von
nowai
Du bist falsch informiert!
Den Hauptschulabschluss bekommt man nach der neunten (Quali)
Nur Realschüler oder M-Schüler können in der Weiterführenden Schule nach der zehnten Klasse den Mittleren Bildungsabschluss bekommen.
Da hat Nowai Recht. Und Warscheinlich geh ich vllt Nach den Sommer ferien zur Berufs schule
Wake Up!
Hat jemand schonmal die Demo gespielt? Hab se heute mal gespielt und muss sagen echt geil das spiel.... kommt am 13 november stand da in der demo... vll. werd ichs mir holen