AW: Verbot von Computerspielen!
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Du meinst die Publisher wohl eher und der Politik ist das egal.
Nuja nicht wirklich. Z.b finanziert Daimler Benz die einzelnen Parteien mit Geld und des macht nicht nur Damiler Benz. Dafür erwarten die natürlich auch gewisse Gegenleistungen. Auch Publisher haben ihre Finger im Spiel.
Zitat:
Zitat von
Airfox
Seh ich das falsch oder würde dem Staat da nicht ein wenig einkommen durch die Lappen gehen?
Auch ein Grund warum es so gut wie nicht durchbringbar ist.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Nuja nicht wirklich. Z.b finanziert Daimler Benz die einzelnen Parteien mit Geld und des macht nicht nur Damiler Benz. Dafür erwarten die natürlich auch gewisse Gegenleistungen. Auch Publisher haben ihre Finger im Spiel.
Auch ein Grund warum es so gut wie nicht durchbringbar ist.
Mir wäre nicht bekannt das Spielepublisher einen nennenswerten Anteil am parteilichen Spendengeldern beitragen.
Glaub ich auch.. EA soll Deutschland aufgeben? NIEMALS xD Die werden doch nicht Ihre Gewinne vernachlässigen O_o
Dazu kommt, das ich mal wissen will, was mit den schon verkauften games passieren soll? wollen die die Server kappen? Dann hohl ich mir halt I-net vonn me Englischen anbieter^^
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Mir wäre nicht bekannt das Spielepublisher einen nennenswerten Anteil am parteilichen Spendengeldern beitragen.
Wer weiß, wir wissen so wenig, was hinter dem Vorhang passiert, allerdings sind die Spenden ja "Öffentlich"...
Wen das durchkommt gibt es doch noch mehr Gewalt! Heißt: Jugendliche können nur noch Löwnzahn und so zocken = Langeweile = Die guten alten Gewaltspiele die einen schön abregen können werden vermisst = Die ganzen Aggressionen werden nicht mehr abgebaut = JUGENDGEWALT!
(Das war meine Mathematische Gleichung^^) :lol:
Meine Gleichung heißt Import...
Ich wette: sobald das durchkommen würde, auf der E-mule Download-page gehen die Zahlen an einem Tag um ein paar millionen hoch...^^
Dann laden die sich halt viele Leute ausm Internet runter...
Aber sowieso gibt es immer jemanden der das besorgen kann.
Zitat:
Zitat von
A.I.
Quelle angeben!:mad:
(PC Games.de)
(
Woher willst wissen das er das einfach von PC Games abkopiert hat? Pc Games hat nur Werbung dafür gemacht und unterstützt das, man soll es weitergeben:
Diese Threads tauchen überall auf:
z.B. bei PSPSource.de und dort wird drum gebeten, diese Nachricht einfach zukopieren und zu helfen.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Meine Gleichung heißt Import...
Seh ich genauso :)
Wenn das durchkommt werd ich mir die Games schon irgendwie anders beschaffen :twisted:
Zitat:
Zitat von
kuno_knast
Seh ich genauso :)
Wenn das durchkommt werd ich mir die Games schon irgendwie anders beschaffen :twisted:
STEAM wird es ja eigentlich nicht betreffen, weil: Ausland.
Außerdem, gekaufte spiele können von der Indizierung nicht betroffen werden, weil: Indizierung heißt, öffentlicher Verkauf von Spielen, nicht der Besitz. :P