Also ich hab mal den Dedicated Server von armpit (oder wie der heisst)
Installiert und den Content gezogen.Jetzt geht alles nur:
Kann man es irgendwie machen das wenn ich meinen PC anschalte,sich der Dedicated Server auch anschaltet?
Druckbare Version
Also ich hab mal den Dedicated Server von armpit (oder wie der heisst)
Installiert und den Content gezogen.Jetzt geht alles nur:
Kann man es irgendwie machen das wenn ich meinen PC anschalte,sich der Dedicated Server auch anschaltet?
Hi bdnetplayer!
Programme die beim Windows hochfahren sofort gestartet werden sollen (auch Autostart genannt) lässt sich so einrichten, indem du von der exe Datei (Programm was du starten möchtest) eine Verknüpfung erstellst und sie dann in den Autostart Ordner reinschiebst das sich unter Start->Programme->Autostart befindet.
MfG,
dope250
Hallo,
gibt es zu dm ding auch ein tut?
Ich hab es zwar installiert, aber es ist nichts im Ordner Server, und die GMOD Dedicatet datei wenn ich die öffne kommt kurz das dos fenster is aber nach ner sekunde wieder weg :oops:
:P Plz help :P
ich bekomme is auch nicht hin :(
Hi,
Ihr habt aber schon die public_full.exe gestartet und seit dann auf "Install" und dann auf "Install Now" gegangen? Dadurch lädt er nämlich ersteinmal die ganzen Sachen runter, die er für den Server brauch. Anders kann ich mir den leeren server Ordner nicht erklären...
MfG
dope250
Hab ich erst 10 mal oder so gemacht :roll: Ganz dumm bin ich ja auch nicht ...
LG
Comp!
Lösch das ganze mal und lad es alles nochmal runter (Also den Content),hat bei mir geholfen ;D
Ich habe ein Problem und zwar hab ich mir Public Installer runtergeladen, bin dann auf Public Full drauf und habe dann den srcds installiert...server.cfg hab ich auch erstellt....mein Pfad ist jetzt C:\srcds\orangebox\srcds....wenn ich da draufklicken will um den dedicated server zu starten, passiert nichts....hab auch schon 10 min gewartet aber da kommt nichts...was hab ich falsch gemacht?