Entwas spät aber, die Steam ID ist eine Feste und einzigartige nummer die (wie mir gesagt wurde) deine Benutzernummer anzeigt. Das heißt wenn jemand der 25.695.268 Benutzer wäre wäre seine ID so ähnlich wie die hier (Die ID sieht natürlich anders aus ist aber jetzt nur um das verstehen zu verstärken!): STEAM:_25:695:268 oder so :D.
Die ID kann soweit ich weiß NICHT gewechselt werden (wäre ja scheiße für server bans usw.[VAC usw.]).
Also ist dies sowas wie ein Finger abdruck!
Wie gesagt etwas soät gesehen aber, falls es welche ja nicht wissen.
Und das mit der Steam ID ist ne tolle sache!
ABER dann habe ich noch was!
Da muss es aber dann auch ne ID funktion geben! Denn so kann man auch die ID's sehen. Okay vielleicht nicht die neuen hier aber trotzdem. Zumbeispiel die die gebannt sind!
Wenn es schon ein ID abgleich gibt dann müsste es auch ne ID funktion geben. BEISPIEL
Ahhhh!
macht scheiße! bannt ihn bitte.Code:"I'm with Stupid --->" STEAM_0:1:9999999
Man sieht die ID aber wenn es so wäre
Ahhhh!
[steamid]"I'm with Stupid --->" STEAM_0:1:9999999
[/steamid] macht scheiße! bannt ihn bitte.
Wäre es besser! DENN (jetzt kommt der ausschlag gebene punkt!)
Alles was in dem Tag ([steamid]...[/steamid]) steht, kann NUR von Mod's gelesen werden. Oder natürlich auch nur von LoC.
Ich weiß nicht ob das geht.
Oder jeder Mod kriegt ein dauer eintrag von 90000 Beiträge und man müsste die ID in einem Hidden Block schreiben! (soviele beiträge, weil cih glaube kaum das soviele mal normale user schaffen!).
Also wer meine Idee nicht versteht, sagt es ich versuche es dann besser zu erklären!
Krabbe
PS. ich habe mal die Steam ID's weggemachtm, da es so besser ist!
€
Ich habe nmal veruscht über google den Buildserver Thread zu finden, KEINE CHANCE!
Ich finde zwar den rest, aber alles was hier drinne ist, keine chance!
Suche: :Gmod.de/forum UserDB Addon
Ergebnis: http://www.google.de/search?hl=de&q=...nG=Suche&meta=
Suche: :Gmod.de/forum Der wirklich allgemeine Thread
Ergebnis: http://www.google.de/search?hl=de&q=...nG=Suche&meta=
(: gibt die seite an wo er suchen soll wird : weggelassen sucht er im ganzen web! Für die die es nicht wissen. Optimal um Rapidshare abzusuchen :D klappt aber meist bei rapidshare nicht :P)