Ich hab mit 9 schon auf Konsolen oder Computer EgoShooter (bah KillerSpiele, sowas mach ich nicht, für mich sinds EgoShooter) gespielt und?
Druckbare Version
Ich hab mit 9 schon auf Konsolen oder Computer EgoShooter (bah KillerSpiele, sowas mach ich nicht, für mich sinds EgoShooter) gespielt und?
Ich habe vom aller ersten Tag HL2 mitgezoggt, da war ich, momment, *nachdenk* hmmm... 14 glaube ich :D
Jetzt 19, habe trotzdem mal:" Ja, ist mir doch egal sie können von mir aus ab 40 sein"
weil ich auch spiele spielen würde, die in deutschland, nunja, halt, verboten sind *pfeif*
Klar, sonst hätte ich Gmod nicht! :D
Ich bin auch schon 18 und hab "Ja" gewählt, aus dem selben Grund wie Ahab. D=
yep mit 10 das erste mal hl2 gespielt!
davor aber auch schon unrealtournament 99 (unsere familie war n clan) :gmod:
Da ich nun auch 18 bin, gibt es für mich auch keinerlei begrenzungen mehr^^
ich hab damals aber auch voll viele ab16 games gezockt (aus PC zeitschriften) und auch schon mit 16 HL2 gehabt :D
mein mutter hat selber gesagt: "wenn dir nur 1jahr fehlt, kann ich dir trotzdem ein spiel kaufen für eine etwas höhere altersklasse" :gmod:
naja... nun hab ich keine grenzen mehr die ich knacken kann.. ich darf mir alles legal erwerben.. boooring =(
Ja und ich merke wie das Böse in mir wächst und wächst.
Ui....wenn das der Beckstein hört :gmod:
Oh, bin der Erste der "Nein" anklickt. Durch die Volljährigkeit hab ich mit der USK nicht wirklich Probleme.;)