AW: GIGA.de Logo als Prop
Ich Probier nachher mal das andere.. Mit nen bisschen rumgefrickle müsste ich's eigendlich auch hinkriegen. :)
@€r!k: Pardon :gmod:
€dit:
http://img228.imageshack.us/img228/7369/1stgs2.th.jpg
Ich muss noch nen bisschen was ausbessern, dann versuch ich zu compilen. :)
Mir ist gerade beim Bilder guggen aufgefallen, das ich das erste nochmal andersrum brauche, also nur das G
http://blog.freundin.de/gallery/17/p...med/17-591.jpg
Und nach möglichkeit soll auf das http://img177.imageshack.us/img177/2710/gigady8.th.png eine 2D Grafik raufpassen, so das ich da das original bild, das ich gepostet habe, raufmachen kann. Ist aber so wie du es vorhast auch verdammt geil(Fehlt nur noch der Schriftzug) mach am besten mit und ohne.
Falls du Beschäftigung suchst CJay, mir würde genug nützliche models einfallen in anderen Bereichen, was vielleicht viele brauchen können. Nichts wichtiges aber falls du beschäftigung brauchst frag mich.
P.S. falls dein Geburtsdatum stimmt, sind wir beide gleich alt, bin auch 1992 geboren und somit 15
@cJay:
Wie compilest du C4D sachen?
Das 1. Logo haste bestimmt gemacht indem du in Photoshop einen Path gelegt hast um das grüne und das in C4D mit nem Extruder versehn hast..
(das ist C4D! Seh ich sofort an der Holztextur :lol:) aber wie konvertierst du das nun in ein Source-Prop?
Zitat:
Zitat von
CJay
Wenn möglich kannst du mir mal das in der gleichen Kamera Position als 1600x1200 Wallpaper machen. Sieht voll echt aus, ka warum ichs jetzt erst gemerkt habe.
Zitat:
Zitat von
Dark AMD
P.S. falls dein Geburtsdatum stimmt, sind wir beide gleich alt, bin auch 1992 geboren und somit 15
Äh ja das Stimmt :gmod:
Zu den Models: Das umgekehrte G is einfach, mach ich nacher. ;)
Zitat:
Wie compilest du C4D sachen?
Das 1. Logo haste bestimmt gemacht indem du in Photoshop einen Path gelegt hast um das grüne und das in C4D mit nem Extruder versehn hast..
(das ist C4D! Seh ich sofort an der Holztextur ) aber wie konvertierst du das nun in ein Source-Prop?
Ähm, ganz einfach, ich benutz 3ds Max :gmod:
Die Models hab ich gemacht in dem ich mit nem Spline das Logo nachgezogen hab und dann nen bisschen mit Boolean rumgebastelt hab. :)
(Btw, die Holztextur hab ich irgendwo runtergeladen :gmod: )
Zitat:
Wenn möglich kannst du mir mal das in der gleichen Kamera Position als 1600x1200 Wallpaper machen. Sieht voll echt aus, ka warum ichs jetzt erst gemerkt habe.
Mach ich nacher, allerdings hab ich die scene nicht mehr, müsste aber kein Problem sein das nochmal zu machen. ;)
(Kann noch ne Weile dauern, das Rendern allein dauert bestimmt schon 30min.. ich hab nur nen AMD 3000+ :( )
Zu dem 2. Logo: Ich habs jetz schon In-Game, allerdings spackt die Textur noch rum.. vielleicht waren 2048x2048 doch zu viel :gmod:
€: Ich mach jetz erstmal das Invertierte G und dann das Wallpaper, dann mach ich weiter mit dem 2. Logo.
Geht das in Ordnung wenn ich die Logos in ein GIGA Addon Pack packe? Natürlich schreib ich in die Readme das die Logos von dir sind.
Zitat:
Zitat von
CJay
Ähm, ganz einfach, ich benutz 3ds Max :gmod:
Die Models hab ich gemacht in dem ich mit nem Spline das Logo nachgezogen hab und dann nen bisschen mit Boolean rumgebastelt hab. :)
(Btw, die Holztextur hab ich irgendwo runtergeladen :gmod: )
hm.. okay.. 3ds Max.. sagen viele D: ich glaub ich guck mir das prog mal an..
aber die textur dafür würd ich meine hand ins feuer legen das die von C4D ist :D
naja ok, danke für den hinweis :O
Zitat:
Zitat von
Dark AMD
Geht das in Ordnung wenn ich die Logos in ein GIGA Addon Pack packe? Natürlich schreib ich in die Readme das die Logos von dir sind.
Klaro :)
Zitat:
hm.. okay.. 3ds Max.. sagen viele D: ich glaub ich guck mir das prog mal an..
aber die textur dafür würd ich meine hand ins feuer legen das die von C4D ist
naja ok, danke für den hinweis :O
Die Textur is soweit ich mich erinnern kann aus nem Textur Pack.. hab ich irgendwo mal geladen. :gmod:
*plöpp*
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=30795
Das G und das einfache Logo bräuchte ich nochmal aber in jeweils ungefähr doppelter größe als jetzt