ok aber ich brauche hald so sachen wie stacker und so was ich werde es ez mal neu installieren und dann wieder schreiben kannst du mir schreiben was du so benutzt "Bitte":gmod:
Druckbare Version
ok aber ich brauche hald so sachen wie stacker und so was ich werde es ez mal neu installieren und dann wieder schreiben kannst du mir schreiben was du so benutzt "Bitte":gmod:
Wire-Mod ( SVN-Version )
Stacker
ULX/ULib
Weight-STOOL
Pheonix-Modelpack
Smart-Welder
Diverse selbstgemachte SWEPs:
Klick!
Danke :trinken: gerade bei 96 % installieren und ps deine seite habe ich mir heute schon angeschaut
PHX
SmartWelder
AutoSnap
SmartSnap
Molotov Cocktail
GravePointNade
Gmow
Bridgetool (praktisch)
Doorstool
Wight-Stool (muss das in den addons ordner) wie wire mod
SOetz binn ich fertig mal gugen ob das saven ez klapt
Doppelpost-Edit:
Hmm es geht wieder nicht an was kann dan noch liegen an auto und smartsnap vieleicht:evil:
Doppelpost-Edit:
Also es ist 0:00 UHR ich habe es bei einem feund getestet er hatte nur PHX installiert und bei ihm geht das saven auch nich kann es sein das seit dem 38 update PHX gegenstände sich:gmod::shock::D:(:twisted: nicht mehr speichern lassen
ich habe das selbe problem. auch ich habe PHX gegenstände benutzt und glaube daher dass es an denen liegt... hat irgendwer nen Lösungsvorschlag?
Edit:
Ich hab mich jetzt mal ein bisschen bei google u´mgesehen und rausgefunden, dass sehr viele Leute dieses Problem haben. Garry hat einen Patch angekündigt, der das fixen soll, aber bis her ist der noch nicht da....