AW: Gmod.de Community Projekt: "28 Hours Later"
Sag mal in welchem Format renderst du? Wenn das auf Stage6 kommt, dann muss das doch Breitbild sein, oder nicht?
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Sag mal in welchem Format renderst du? Wenn das auf Stage6 kommt, dann muss das doch Breitbild sein, oder nicht?
Jap. 1280x800, um genau zu sein, also in 16:10;)!
Also wenn noch jemand benötigt wird der eigentlich nur in der Ecke steht (bzw nur Mini-Rollen hat) - Ich würde gerne mitmachen. ;)
Zitat:
Zitat von
Defkaunta
Jap. 1280x800, um genau zu sein, also in 16:10;)!
Bei mir könnte ich auf 2.560 x 1.024 Pixel rendern, aber ist deine Entscheidung.
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Bei mir könnte ich auf 2.560 x 1.024 Pixel rendern, aber ist deine Entscheidung.
Ja ne das wär zu krass, zumal nicht alle Leute eine schnelle Internetverbindung besitzen und das sowieso kein Full HD³-Video werden soll.
Ps.:Und weil mein Monitor mir um die Ohren fliegen würde:D!
Uhm ja cool, dass es schon mrogen losgeht :). Nur wie ich mir denke wirst du / werden wir das nicht alles morgen schaffen,oder? Wie siehts denn weiter aus,nächster "Drehtag"? Hab Zeit satt, köntne auch bis Samstag morgen um 8 Uhr ;).
Zitat:
Zitat von
Milkakuh
Uhm ja cool, dass es schon mrogen losgeht :). Nur wie ich mir denke wirst du / werden wir das nicht alles morgen schaffen,oder? Wie siehts denn weiter aus,nächster "Drehtag"? Hab Zeit satt, köntne auch bis Samstag morgen um 8 Uhr ;).
Wie gesagt, freut euch nicht zu sehr auf morgen, da das Treffen noch auf zu wackeligen Beinen steht, zumal mir der 1. Drehort in Form einer Map fehlt!
Wie gesagt:
Zitat:
Zitat von
Defkaunta
Ich benötige für die 1. Szene eine bestimmte Map. Diejenigen unter euch, die den Original-Film gesehen haben, wissen was ich meine!
- Ländliche Gegend
- Ein oder mehrere Landhäuser (am besten mit zugenagelten Fenstern und Türen die kaputt gehen können!
- Große Map
- Große benachbarte Wiese mit einem großen Hügel (Horden von Mingebags, die plötzlich hinter dem Hügel dahergerannt kommen!)
- Fluss mit Anlegestelle
- muss WotS-Qualität haben, also bitte keine lieblose Map!
Zitat:
Zitat von
Airfox
Also wenn noch jemand benötigt wird der eigentlich nur in der Ecke steht (bzw nur Mini-Rollen hat) - Ich würde gerne mitmachen. ;)
My Word. =D
@Defkaunta:
Ich denke nich dass es eine Map gibt wie von Dir beschrieben...
Und wenn schon einer dran is dann geht das sicher nich von heut auf morgen. xD
Zitat:
Zitat von
Defkaunta
zumal mir der 1. Drehort in Form einer Map fehlt!
Es gibt meiner Erinnerung nach einen Level abschnitt in Hl² welcher zumindest "grob" in das Schema passt. Genauen Namen weiß ich jetzt nicht, aber es ist in der Gegend wo man mit den Buggy unterwegs ist.
Zitat:
Zitat von
Defkaunta
ICQ-Nummer wird NUR an die Kameramänner ausgehändigt;)!)
oder an mich weil ich die models besorge,
wie üblich.