Wir sind allesamt gegen dich.
Es ist langsam Zeit einen besseren PC zu kaufen. Das hier ist 2008.
Druckbare Version
Wenn ich das richtig verstanden habe es läuft nur alles gut wenn ich die OB habe !
Wenn das so ist und es wird nicht geändert dann werde ich wohl kein :gmod:Gmod mehr zocken denn ich sehe es nicht ein das ich geld für was bezahle das ich nicht gut finde.
OB:
Portal
Team Fortress 2
Hl² Episode 2
finde ich nicht gut
hab ich beim Freund durch gespielt
Also es wäre echt toll wenn das gefixt wird ohne OB.
Und bei mir stürzt es ab wenn ich NPC spawn.:roll:
Ich kann auch nach beliben NPC's killen (war das erste was ich getan hab um zu prüfen welche farbe das blut hatt^^ :D ) bei mir kackt es nicht ab......
Aber ich habe einen Spielstand in White Forest gespeichert und als ich geladen habe waren überall Texturfehler......
Achja, ich habe auch alle Ob games installiert.....
? kannst aber auch ma ein grund nennen? wegen des namens oder wie? Oo
Ausserdem bin ich der jenige der sich sprüche anhört wenn ich den Chat joine...
Aber wenn du mich persönlich nich magst ... ich hab meine gmod.de kumpels... denn antworte nich auf mich... is halt ne Freundliche Community hier + Rest .. :lol:
Bei mir stürtzt es immer ab nach einer kurzen zeit wenn ich auf dem Gmod Server bin es heisst HL2.exe hat ein blablabla
Ich hab einen neuen PC x Direct 10 fähige Grafikkarte, gute Internet verbindung viel Speicher guten Prozessor was kann es denn sein?
Bei mir ist es abgestürzt als ich ohne in einem Spiel zu sein, versucht hab ein eigenes Spraypaint zu laden:D!
So viel zur Stabilität:lol:!
Komisch: bei mir rennt alles perfekt!
Im wasser alles schön, kann npc´s töten usw.
Das patch is ja jetzt freigegeben und is bei mir installt nur kommt jetzt ein fuck fehler bei der map auswahl bei Half-Life 2 is nur noch 1map nähmlich die von lost Coast.
http://img237.imageshack.us/my.php?image=map2ra0.jpg
Hab jetzt noch einen fehler gefunden wenn mann einen npc bei mir killt kann die leiche mit der phys gun nicht aufgehoben werden.
Bild:
http://img177.imageshack.us/my.php?image=fehleraw3.jpg