-
AW: Phoenix Spuad
Cooler Comic wie ich finde ;)
+Posing
+Story
+Größe *gg*
+Layout/Bearbeitung
-Map
Ich finde den Comic sehr gelungen, sieht echt gut aus. Und ich finde ihn dazu noch spannend! Wegen dem: "Ich bin Jack..." Und mit dem alten Mann der die Geschichte erzählt. Echt super. Freu mich schon auf die Fortsetzung.
MFG Dapper
-
eigentlich gut aber hätte länger sein können;)
-
Find ich gut für den Anfang so als Vorschau.
Aber wenn das richtig los geht müssen es nunmal längere Teile sein.
-
bin gespannt auf die fortsetzung vom comic. zu diesen muss ich sagen , das du einen tollen einfall hattest.
beim lesen kack ich auf rechtschreibfehler und lass mich lieber von der story packen ^^
nur find die bilder ein bisschen verwischt. also schärfere bilder wären schon schick ( nene ^^ frauen bilder sind nich gemeint :P )
zur map muss ich sagen das ein wald einsatz auf gm_nature sehr einfalls reich wäre , um den hintergrund zu gestalten.
-
Das mit dem verwischen und der Unschärfe ist mein Stile aber wenn es vielen "scharf" besser gefällt müssen die das schreiben dann ändere ich das bei der nächsten Episode. Schreibt bitte mal eure Meinung!
UPDATE
DAS ERSTE BILD DES NEUEN COMICS ALS VORGESCHMACK
http://img402.imageshack.us/img402/1...igy0004fa8.jpg
-
Toll Umgebung
Tolles Posing
Macht Lust auf mehr ;)
Greetz
Tommy_Gun
-
@A.I. : Bei dieser Schriftart gibt es nur klein Buchstaben, was mich zuerst auch gestört hat.
ABER SIE HEIßT PHOENIX SANS!
-
Also das Comic sieht schon mal sehr nice gemacht aus...Sowohl von der Grafikaufmachung als auch vom Posing und von der Story...Denke mal das wird eher son Action comic...Das find ich mal richtig gut weil es von den Comedy-Comics (:gmod:) schon ziemlich viele und gute gibt...Also ich bin sehr gespannt auf den richtigen Teil
Btw, lass dir ordentlich Zeit und überstürze nichts dann haste mein Lob und meinen Respekt für den Teil schonmal sicher.;)
-
PROGRESSREPORT:
Ich habe gerade alle Bilder gemacht und beginne nun mit der Nachbearbeitung.
Noch ein Bild:
http://img442.imageshack.us/img442/9...igy0018aq3.jpg
Mein erstes Mündungsfeuer: Danke Seamus für das geniale Turorial
-
Sieht gut aus!
Das Mündungsfeuer sieht zwar auch geil aus, ist mir aber viel zu groß und aufdringlich...Hätts besser gefunden wenns kleiner gewesen wäre das es nich so die Waffe und das halbe Gesicht verdekt :gmod:
btw, find das Mündungsfeuer sieht aus wie das des Heavy-Mans bei TeamFortress2 :gmod:
D.h. fürs erste Mündungsfeuer !GEIL! ;)