Ich habs schon nicht verletzend ausgedrückt aber bitte. Soll ich sage wie ich finde?
Achja wer kommt mit mach es besser, ich kanns selbst nicht besser, weil ich es noch nicht probiert hatte...
Druckbare Version
Ich habs schon nicht verletzend ausgedrückt aber bitte. Soll ich sage wie ich finde?
Achja wer kommt mit mach es besser, ich kanns selbst nicht besser, weil ich es noch nicht probiert hatte...
Zwar hat dein Film manchmal etwas fade Stellen, trotzdem wird es mal zu mal besser, jedoch solltest du wie gesagt auf undeutliche und nuschelnde Dialoge verzichten, da es die Glaubwürdigkeit des Films erheblich mindert! Trotzdem, man merkt, dass du dir Mühe gibst! Benutz jetzt nur noch den Source-Recorder anstelle von FRAPS und alles ist in Butter!
Zur Story: Besonders witzig find ich die Stelle, an der der Combine-Soldat den Typen andauernd nervt, dass er ihn exterminieren, annihilieren, und destruktivieren will :P!
Ps.: Ich kenn da ein passendes Lied, vielleicht werd ich dazu mal einen kurzen Hommage-Clip in meinem "vielleicht" erscheinenden Random-Movie kredenzen! Mal schauen:D!
Also das Video ist meiner Ansicht nach richtig in Ordnung für einen Anfänger...An manchen stellen musst ich schon n bissl schmunzeln (zb. an den Stellen wo der Citizen von de(m/n) Combin(e/s) genervt wird oder bei der Stelle mit dem einparken.
Echt keine schlechte Arbeit...Ich denk mal noch n paar Videos und wir können von dir richtig gute Videos erwarten! ;)
Zum Thema Source Recorder....ICh ahb ihn schon asuprobeirt und es auch hinbekommen ihn mit Virtual Dub zu konvertieren....aber dan sah dass so verschwommen aus. (Hab das bild nu in Bitemap deshalb kann ich es hier nicht hochladen) Völlig Verpixelt kann man schon sagen. Und ich hab es geanu wie in dem Tutorial geamcht.....
Ich finde das Video gut. Besonders das mit Darth Vader gefällt mir.
Schöne Ideen! Auch recht gute Umsetzung.
Richtig lustig fand ich:
Einparkszene (rofl, die scanner xD)
Exterminieren, Annihilieren, und Destruktivieren
Und den Song aus der Waschmittelwerbung (Schuh des Manitu)
Aufgefallen ist mir:
-Beim Titel: Die Formatierung war etwas komisch.
-In der Einparkszene: Als Odessa gesprochen hatte, im Hintergrund Scanner und Kameras immer einmal aufgetaucht sind. War leicht irritierend.
-Combine und Typ: Manchmal hatte der Combine seine Ar2 zu deutlich in den Typen reingehalten.
-Bei Mananana etc: War nicht richtig Synchron.
-www.Fraps.com. Hatte man ja mit verdecken können.
Planst du eine Fortsetzung? :)
Ich finds großartig und musste besonders bei der Stelle mit dem Combine, der den Typen die ganze Zeit nervt, grinsen.
Weiter so, du Random-Movie-Newcomer. ;)
lol also ich fands sehr lustig. am besten finde ich die aimbot szene :D
grose fortschritte seit dem letzten teil.