Wenn du nicht zufällig Gordon Freeman bist rate ich dir selber zu synchronisieren. Die Microsoft Stimme ist mehr als sche***
Ich finde es trotzdem ganz gut ;)
Druckbare Version
Wenn du nicht zufällig Gordon Freeman bist rate ich dir selber zu synchronisieren. Die Microsoft Stimme ist mehr als sche***
Ich finde es trotzdem ganz gut ;)
Aber gordon freeman ist der teufel der braucht ne höllische stimme^^
Na gut ihr habt mich ja überzeugt das die stimme dumm is....also werd ih mal mehr mit musikvideo und stimmen asu filmen machen.......
Hehe man merkt schon deine Ideen sind sehr lustig, jedoch solltest du, wenn du nicht selber sprechen möchtest, entweder andere für dich die Personen sprechen lassen oder einfach Stimmen aus Filmen verwenden wie du das ja auch bei spongebob gemacht hast, was eigentlich recht amüsant war, besonders als gregori alias patrick dazukam :P!:D
Also beherzige unsere konstruktive kritik und deine nächsten Filme werden der Hammer;)!
Nicht unbedingt der Hammer, die Ideen sind teilweise gut, aber die Umsetzung ist nicht gerade toll. Schade, hätte mich auf einen Konkurenten gefreut :D
Naja, bist vermutlich noch Anfänger, bleib dran!
Nummer 2 is in Arbeit^^
@Fliesenkoma: Wie haste das eientlich mit der Quizshow geamcht....mit der anzeige bei den fragen....was fürn move maker ahst du? und die preis is heiß musik is sooo lol^^
er sollte das mit der computer stimme weglassen tut er zwar aber trotzdem bevor er damit wieder anfängt ....(das war logox 4 nicht mit microsoft)
und eine bitte an snake: kannstu den geplanten film nicht mitmachn?
Wir brauchen dich dafür:(
Du Vehbi....Den film den du machen willst (und ist dein erster) .....dafür wirst du jahre brauchen wen der gut werden soll....an nen film wie "der mit dem Wolf tanzt" , de geht 218 min. da hab ich nu echt kein bock drauf wobei das dein erster film is.....
erstmal nur nen part und ich hab immerhin auch dieses programm was du so toll fandst von fliesenkoma lass uns nur den 1. part machn ... mit michi
und wenn du willst auch mit maria
Ja mal sehn......