Leider muss ich dir in dem Punkt zustimmen, dass es hier Kinder gibt, oder zumindest sehr unreife User, es wimmelt zwar nicht von Ihnen, aber leider sind sie da.
Druckbare Version
Das BigDaddy-Model sieht sehr schön aus, besonders die Funktion mit den "Augen". Jedoch wäre mir der Rosie und seine Waffe(n) viel lieber gewesen :-(
BytheWay: Du schuldest mir immer noch was! :bang:
Du begründest wenigstens deine Meinung. Und ich kann verstehen, dass manche das Spiel nicht mögen, aber so eine Scheiße vom Stapel zu lassen wie die beiden vorhin... Das ist unter aller Würde. Und ich find das Spiel nicht toll, weil es gehyped wurde, sondern weil mir die Atmo, die Grafik und das Gameplay sehr gefiel.
Gute Models. Habe mal die Demo von Bioshock gespielt und das Spiel war richtig gut. Die Models sehen spitze aus. Und wie Max es gesagt hat, die Funktion mit den Augen ist auch gut.
Was sollen der scheiß? Weezer hat die Models freundlicherweiße hier ausgestellt damit man sie sich laden kann, und ihr kackt ihn an...!
Ich Interessiere mich auch net für Bioshock, hat aber überhaupt nichts mit dem Models hier zutun :roll:
Weezer ich steh auf deiner Seite!
Greetz
Thomasch
Hmm das Model find ich gut, wusste noch gar net, dass es V1.2 gibt. Danke;)
ich liebe bioshock un dich liebe diese ragdolls!
btw: jeder der sagt dass bioshock scheisse is hat nur nen zu schlechten pc um es zu zocken :P
So sieht's bei mir aus,
Bioshock ist mir relativ egal, mich stört es weder das es, wie einige meinen gehypet wurde, weil ich mir meine Meinung generell selbst bilde und dafür keine Hilfe von Zeitschriften oder Fernsehsendern brauche, noch finde ich es jetzt besonders gut, ich habe es ein mal bei einen Freund gespielt und es hat mir gefallen, aber ich kaufe generell selten Spiele.
Das wichtige sind hier die Models und die sind, nunmal gut gemacht, ich habe sie mir mal runter geladen, auch wenn ich eh nicht Posen kann :gmod: