ich find es ist echt eins der besten games und dann noch für den preis, unschlagbar!
das dass game einem das/die ende/story selbst überlässt, da nix vorgeschrieben ist was, wie und wo man was zu machen hat...:lol:
Druckbare Version
ich find es ist echt eins der besten games und dann noch für den preis, unschlagbar!
das dass game einem das/die ende/story selbst überlässt, da nix vorgeschrieben ist was, wie und wo man was zu machen hat...:lol:
ja ber bei den preis muss man noch das source game drauf rechnen und dann wirds gar nicht mehr lustig ;) .
Aber gmod ist das beste Spiel was es gibt!Suchtfaktor sehr hoch .
PS:
Schnufel is nen witziger name so hab ich meinen Hasen genannt :) !
habe ales ja dafür kaufe mior bald gmod10 *freu*:D
Bei dem Preisleistungsverhältnis...? Ganz klar!
das themer ist ab jetzt geschlossen habe es mir gekauf *freu* danke trotzdem:D
Wie viel hast du bezahlt? Haste auch 4,86 € bezahlt?
ja um 4 euro kauf es besser ;)
Also ich liebe das game auch so. und bei den preis kann keiner meckern weil die meisten eh CSS besitzen (alles diese CSS lam0rs) ^^
@ Offtopic & Schnufel : bist du der aufn Spacebuild von tomato?
@ Topic : Das game bietet sogar unmengen mods wie spacebuild, wo man klene schnuffels ownen kann mit einer fusions lua bombe + cheat ^^ (time = 164 Sek)
Also das spiel ist schon ziemlich lustig aber wenn man es die ganze zeit und den ganzen tag spielt wirds schon nach ner zeit etwas fad...:|
mhh also ich fand V9 hat ein bissle mehr spass gemacht ^^ die suche nach allen usw ^^ .
denn bei V10 hat mal alles ^^ nix vorauf man sich freut und garrysmod.org isnt nun voll nutzbar ^^
und erstma die ADV lam0rs die nur downloaden und nix bauen können...
Aaaaaber V10 bietet viel abwechslung bei der gamemods wahl ^^
Ich bin eher son Stargate freak + SpaceBuild Bauer : )
Stranded is auch sonst ganz funny solangs modifided is und nich zu lang dauert.