Ja schade ists wirklich, aber das war soweit ich weiß schon ab der ersten Tactical version so.
Bei Smod 39 sind die waffen und gegner ja alle komplett anders.
Druckbare Version
Ja schade ists wirklich, aber das war soweit ich weiß schon ab der ersten Tactical version so.
Bei Smod 39 sind die waffen und gegner ja alle komplett anders.
Das hast du von http://www.hlportal.de/?sec=mods&sit...s&news_id=5704
weiss jemand von euch ob man irgendwie dieses verschwommene wen man sich dreht ausmachen kann?
New Game -> Setup -> Effects -> Low (DirectX8 )
Außerdem ist das Motion Blur und trägt etwas zur "Realität" des Spiels dazu. Wird man wohl oder übel nicht abschalten können.
Oder du gehts in:
\Steam\steamapps\SourceMods\smod tactical\cfg
Öffnest tactical_detail_high_dx9.cfg
Und änderst:
r_motionblur 1
r_motionblur_max 55
r_motionblur_min 0
zu:
r_motionblur 0
r_motionblur_max 0
r_motionblur_min 0
Ich würde eventuell noch vector_blur abändern!
Du musst aber auch die entsprechende .cfg nehmen, wenn du auf einem niedrigerem Level spielst!
Hey danke ihr beide....vorher hat das bei mir gelagt wie sau aber jez läufts danke
In Tactical Funktionier Impulse 101 nicht, weil es Begrenzungen gibt. Der Code spawnt <alle> Waffen die er findet, oder in der Kategorie Impulse101 sind. UNTER dem Spieler. Das Heißt -> Der Spieler "Sollte" sie eigentlich aufheben, was in HL2 Super Geklappt hat, aber weil es in Tactical Wendungen und sowas geben soll haben die sich gedacht: Wir lassen denn spieler nur Begrenzt waffen Tragen, macht das Spiel etwas mehr Dynamic, stört aber alle. Übrigens: Delta 5 ist Neu? :shock:
Wenn ihr die Tactical meint ja, Probierts mal mit der Redux. Gutes altes zerstören, und CSS SCI FI für die Leute die von HL² Maps genug haben.
Version 6
Version 6 (Redux/Remastered)
Ist nicht vom Original Author von Smod. der Orginale author kommt aus Japan. ;)
Diese Version hat nen Neues 'Gui und man kann wieder alle waffen aufheben.
Website vom Redux Author
und die Version von Killer Krabbe: Tactical IST vom Orginal Author, cheaten ist in dieser version aber eigentlich nicht willkommen, als in denn anderen.
CSS SCI FI
Diese version ist ohne HL² Maps von einem Privat Author, die maps sind gescriptet und man muss Missionen erfüllen.
( Fragen geklärt? :D )
Was ich schade finde ist, das Bullettime nicht funktioniert deswegen zocke ich jetzt wieder die normale SMOD version. :| .
Moby
-deleted-