AW: Schiff !OHNE! Hover balls
Zitat:
Zitat von
Xrail
wie wäre es noch mit nem Ringtransporter zum ein und aussteigen wärend des fliegends? Wäre doch mal geil.
Ich denke die Ringe würden das Raumschiff zerfetzen.
Beim Aussteigen auf jeden Fall, da Teile des Raumschiffes hinausgeschleudert werden
oder halt ein Stargate^^ muss man nur das Gewicht auf null oder nicht so schwer setzten da sonst das Schiff irgendwo runter geht dann :gmod:
Zitat:
Zitat von
Xrail
oder halt ein Stargate^^ muss man nur das Gewicht auf null oder nicht so schwer setzten da sonst das Schiff irgendwo runter geht dann :gmod:
Du verstehst mich nicht richtig, die Ringe teleportieren dann Teile des Schiffes wo anders hin
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
tanks to ME :P
panzer zur dir?
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Du verstehst mich nicht richtig, die Ringe teleportieren dann Teile des Schiffes wo anders hin
wie bei der borealis :D
oder dem philadelphia projekt <_<
weil ich so schlau bin xD
ne aber ich bin schon ein wenig stolz darauf, das bis etzt in 4 stunden gschafft zu haben
lol das stargate Teleportiert doch nichts raus nur der Ringtransporter aber auch nur dann wenn etwas oberhalb der platform ist und dabei gleichzeit zwischen den ringen sonst passiert das nichts ich habe es schon probiert.
Zitat:
Zitat von
Xrail
lol das stargate Teleportiert doch nichts raus nur der Ringtransporter aber auch nur dann wenn etwas oberhalb der platform ist und dabei gleichzeit zwischen den ringen sonst passiert das nichts ich habe es schon probiert.
Richtig lesen hilft.
Ich habe die ganze Zeit von dem Ringtransporter gesprochen.
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Ich denke die Ringe würden das Raumschiff zerfetzen.[...]
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
[...]die Ringe teleportieren dann Teile des Schiffes wo anders hin
Ausserdem finde ich selber den Ringtransporter nicht so toll, da das Kontrollfeld meistens mit mir mit teleportiert wird und dann nicht mehr funktioniert.
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Ausserdem finde ich selber den Ringtransporter nicht so toll, da das Kontrollfeld meistens mit mir mit teleportiert wird und dann nicht mehr funktioniert.
btw. Alles was mit der Plattform vom Ringtransporter geweldet wird.
wird nicht teleportiert! ;D
heey coole sache.. mach weiter so, :D is echt nicht schlecht