AW: MingeBag Attack, War Of The Servers
Zitat:
Zitat von
W0rf0x
Aber eins muss noch gesagt werden: ihr macht eurem namen alle ehre.
Agree 2x (list)
Zitat:
Zitat von
W0rf0x
Aber eins muss noch gesagt werden: ihr macht eurem namen alle ehre.
http://www.f7c-network.com/data/media/2098/soldier.gif
Soldier Agree
is doch gut... habs doch schon mitbekommen, brauch keine extra kommentare. aber falls jemand den film nicht saugen will(aus irgendwelchen gründen), kann er sich den im internet bei youtube angucken, ich finds persönlich auch besser ;)
Ich glaube du hast nicht verstanden, dass wir das alle schon wissen.
Zitat:
Zitat von
Mingebag1
@ LoC: Bei den links von uns musste nix downloaden... ich lad bestimmt keinen film runter den ich im inet sehen kann.... denn kan max 10 GB downloaden im monat. davon sind schon steam usw genügend...
Hahahaha!
Wenn du dir einen Film im Internet anguckst dann lädst (streamst) du ihn dir auch.
Genie.
Zitat:
Zitat von
Mingebag1
@ LoC: Bei den links von uns musste nix downloaden... ich lad bestimmt keinen film runter den ich im inet sehen kann.... denn kan max 10 GB downloaden im monat. davon sind schon steam usw genügend...
ehm, xD das was du hast sind 10 GB Traffic und den hast du bei allem was du im inet lädst ^^, selbst wenn du auf website surfst oder ICQ schreibst hast du traffic von den 10 GB aber nur sehr geringe mengen
Zitat:
Zitat von
Fun47
ehm, xD das was du hast sind 10 GB Traffic und den hast du bei allem was du im inet lädst ^^, selbst wenn du auf website surfst oder ICQ schreibst hast du traffic von den 10 GB aber nur sehr geringe mengen
Da war ich wohl 9 Tage, 13 Stunden und 13 Minuten schneller als du.
Das sind 825.180 Sekunden. (+/- 59 Sekunden)
ups :-? ich weis nicht ich guck nie aufs datum, aber warum ich manchmal so alte threads erwische weis ich echt nicht :roll: