AW: Ideen für rp Schnee Map
Mach am besten noch so, dass man als Dieb in die Polizeistation eindringen kann und die lahmlegen kann. Dazu muss man z.B. ein Objekt, nehmen wir mal eine CD in einen Computer stecken und dann schmiert die Polizeistation ab. RP_Rats lässt grüßen. :P
Mir gefallen auch die Ideen mit der Ubahn und dem Berg. Falls du noch ein paar Leute brauchst die dir helfen, melde dich einfach mal, ich bin nicht grad so der Pro Mapper, aber einiges krieg ich auch gebacken. :)
Nette Idee! Ich habe da was im hinterkopf, wenn die Mapsoweit fertig ist, wollte ich es einbauen, es kommt halt auf die Performence an deshalb kommt es zum schluss.
Und zwar, das es ein z.b Strommast, Kernkraftwerk, solarkraftwerk, halt was am ende noch platz findet, das "strom" produziert, und da können Thiefs oder einfach leute die sich als Elektroniker berufen fühlen, den Strom abknüpfen, und die Ganze map hat kein Strom. (der zug würde noch fahren).
In der Police Station gehen die Gefangenen Tore auf und man kann flüchten oder so. Und ich hab mir überlegt wegen des Balancings das es überall wo es brenzlich werden kann zwei fluchtwege, oder eindringwege geben wird.
Wenn dadurch einige Lampen ausgehen würden, währe es stark abzuraten, da das einen laaangen Lagg zur folge hat und das Licht compiling verdoppeln würde.
Perfektion ist immer gut, übertreibe es damit aber nicht.
Ansonsten Schießstände wär gern gegesehen.:)
@Eric
hab ich mir gedacht, ich glaub ich lass das ganz weg mit den lichtern, lieber kein risiko. wird glaub ich auch nicht so schlimm sein bei der map
@witcher
ich achte schon auf die surfaces ;)
Hier mal ein beweiß das daran gearbeitet wird.
So wie ich es mir soweit ausgemalt habe, ist es doch besser als meine vorherige idee. Erstes zeichen dafür ist das ich ja schon angefangen habe die ubahn schienen zu machen ^^.
http://img481.imageshack.us/img481/7...raingl4.th.jpg
Also wiegesagt, die ubahn fährt im Kreis. Ich überleg mir noch, also ein Passagier Wagon wird auf jedenfall da sein, wie bei hl2 der anfang den bau ich nach.
Und dann vieleicht noch ein wagon für z.b möbel und so halt ein gepäck wagon.
Falls man irrgend was Transportieren möchte.
Ich find jede rp Map ja super aber die langen Straßen nützen nichts wenn auf keinem Server Autos sind ^^.
Der U-Bahn Tunnel ist zu breit, außerdem ist eine Diesellok im Tunnel nicht angebracht.
Ich weiß das der Ubahn Tunnel zubreit ist. Ich bin ja erst Fertig geworden mit dem. Der wird ja noch Optimiert, beziehungsweise Enger und so weiter.
Das ist erst die Roh fassung des Tunnels.
Hehe kaum gibts ein bild von etwas, hagelts direkt kritik :gmod: find ich gut :D
Der Zug wird ja die Wagons Ziehen, und der eignet sich besser. Einen selberbauen würde nur mehr Ressourcen kosten.
Der bekommt noch ne antenne damits ne Elektrolok wird ;)
Nimm ein Model für die Schienen!
Nimm für den Gravel ne Blendtextur, dann kannste noch bissle Gras oder was anderes rauf pinseln. Sieht schöner aus.:)
Jo mach ich!
Aber das Schienen modell kommt erst dort wo der Bahnsteig ist.
im Tunnen inneren, lieber ne Textur, frisst weniger Ressourcen ;)
EDIT:
Hehe, ich mach auf der Schienen Textur einfach Zwei 3D Schienen dran, sieht super aus! Und ich spar das es ein Model Läd! ;-)
löschen sie!
hat sich erledigt!