puhh dachte schon da funzt was nicht ;)
Druckbare Version
puhh dachte schon da funzt was nicht ;)
Gelände wär echt gut.
Aber hast du ja geschrieben das es noch kommt.
Sonst gibt es nichts auszusetzen.
(Naja die Große Baufläche ist ein bissel zu fade.)
sieht geil aus werde ich mir gleich anschauen
€dit: hammer geil endlich benutzt ma jemand die technischen möglichkeiten de hammers^^
Oh... mein... GOTT :shock:
Die Map ist so geil. Die Technik die da drin steckt... boah. Die Bowlingbahn ist so perfekt und der Remover ist so detailreich und geil :shock:
Da gibts 2 Danksagungen von mir :shock:
wow BIG THX :gmod:
Die Map is ja mal richtig cool :),
kommt mir Teilweise aber auch sehr bekannt vor (gm_mobenic_beta_v_1).
Enthält auch super Techniken, wie das Käse-Kästchen, Remover & Bowlingbahn.......
....was mit dem Hammer nich so alles machbar is....:shock:
stimmt, jetzt wo dus sagst. Es gab schonmal jemanden der hier vor nem halben Jahr eine Map gemacht hatte die so heißt, und auch so einen "sepzial" Remover hatt mit einer Bowlingbahn etc.
Entweder alles geklaut, oder der selbe User, also ein Multy im Forum :roll:.
Oder so...
Mist, kann sie mir net loaden, mein iexplorer hat wider ne meise, kopiert alles in den Temporeren ordner, und da ist der letzte Ort wo es hin soll.
Werde es später mal anders probieren
Ich habe mal den alten Thread gesucht und gefunden: http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=7574
Ich weiß ja nicht, ob du SportKeks, SPK bist, aber falls dem so sei, hast du eine Regel gebrochen.
Aber deswegen wollte ich eigentlich nicht posten, sondern einfach nur sagen, dass es eine gute Map ist. Ich werde sie mir gleich mal downloaden und ausprobieren. :gmod: