Jetzt kommt seid doch nicht so fies.........obwohl es stimmt das, es dir viele schon oben geschrieben haben^^ aber trotzdem......
Druckbare Version
Jetzt kommt seid doch nicht so fies.........obwohl es stimmt das, es dir viele schon oben geschrieben haben^^ aber trotzdem......
ehm GlobalError wenn du die anfrage an steam support gemacht hast, musst du warten du bist nicht der einzige der probleme hat.
bye :gmod:
Kann man nix machen wenn ihr alle so einfache Passwörter habt...macht am besten ein 10 stelliges oda noch mehr ...gute Passwörter kann nicht mal das FBI knacken also ;)
:roll:
Wo her wollen die wissen ob es schwierig oder nicht schwierig ist?
Ich glaube wohl eher, bei denen kommt der Knochen zum Hund und
zwar auf diese komischen STEAM-Gold Seiten :roll:
Es sei denn die machen eine Broutforceattack auf einen bestimmten Acc. .
Sollte dieser dann dazu auch nur aus Buchstaben ohne jegliche Sonderzeichen
bestehen, so ist es doch wohl sehr leicht ihn zu knacken.
wie gut das ich passwörter wie Lf%98 (Beispiel, versucht ruhig euch jetz in mein GMod.de Acc. einzuloggen...) benutze :-)
er beruhigt sein gewissen damit, also redet sich selbst ein "ich werd nicht gehackt, ich werd nicht gehackt, ich werd nicht..." usw.
also mein PW besteht aus 2 englischen wörtern und 2 zahlen O_O naja egal^^
also mein account wurde auch schonmal.. "gehackt".. hab so en dummes PW steeler tool ausgeführt was mein PW an ne e-mail geschickt hat =( naja.. auf steampowered alle daten eingegeben, Foto's von meiner HL2 hülle (und vor allem vom key) gemacht, und 1 woche später kahm die e-mail mit meinem neuen PW :D