Mach dir nichts draus, €r!k meint grad er muss mal zeigen wie wichtig er als moderator ist ;)
Druckbare Version
Muss es denn immer zum Off-Topic kommen?
soll sich €r!k nicht so als Mod aufpissen, dann gäbs 1 problem weniger
@W0rf0x danke ^^
ja die frage ist ja eigentlich geklärt
Erstens: Erik liegt im Recht, der Post war so sinnlos wie die Mülltrennung in der BRD bzw. es stand nichts weiteres zum eigentlichen Thema drinn.
Zweitens: Sobald du dich zurecht gefunden hast, bitten wir dich, deine allerersten Maps noch nicht zu veröffentlichen, weil sie größtenteils nicht den normalen Erwartungen entsprechen, die man hier so stellt. Du kannst aber ein paar Bilder von ihr zeigen, damit wir helfen können, wenn du möchtest. ;)
mit die erste map veröffentlich hab ich schonmal gelesen hatt ich deswegen auch nicht vor außerdem wenn ich meine maps dann ma zock find ich selber nochoft brushs die nicht genau an die andere wand,boden ect liegen deshalb werd ich erst weiter irgendwas bauen bis ich das dann besser kann dann setzt ich mich vlt an ne map und mach das aber voll viele sachen die man für maps braucht hab ich noch nicht durchgelesen wie fahrstuhl oder zerbrechliche scheiben und all sowas
Du musst auch viel üben :D öfters mal mit anderen die Maps testen und vor allem vieeeeeel rumprobieren!
Meine erste released Map war eigentlich meine 20te oder so.
mach ich ja lass immer leute für mich testen ich selber teste sie auch und da ich ja nicht imemr alles sehe sagen sie mir denn sachen die ich zb übersehen hab und rumprobieren ntu ich sowieso viel
Und noch ein letzter Hinweis: Wenn du auf deine Rechtschreibung achtest, dann wird man deine Maps viel wahrscheinlicher downloaden als jetzt ;)
ja das find ich selber nervig das ist bei mir oft bei machen das ich das a vor dem m drück aber bei anderen sachen auch okay die frage ist mir wieder eingefallen und zwar kann man das irgendwie beheben das wenn sich zwei brushs übereinander schieben dieses flackern