So jetzt habe ich mal in 2 Halo Forums angemeldet mal schauen :-?
Doppelpost-Edit:
ach wisst ihr was das thread kann geschlossen werden ich werde halo 2 umtauschen wünscht mir glück leute
Druckbare Version
So jetzt habe ich mal in 2 Halo Forums angemeldet mal schauen :-?
Doppelpost-Edit:
ach wisst ihr was das thread kann geschlossen werden ich werde halo 2 umtauschen wünscht mir glück leute
Ein paar letzte Worte: Halo2 wurde für Vista entwickelt, weil man so, angeblich, die 64Bit ausnutzen wollte.
PS: Ich finde die Grafik von Halo2 immernoch saugeil. Liegt wohl daran, dass ich nicht immer den neusten Schnickschnack habe :)
Für Vista weil 64Bit?
Da hätten die das genauso gut für die Windows XP 64 Bit Version machen können:spinner:
Ich frage mich warum die sich so anstellen...
Alles was auf 64Bit läuft, läuft mit Sicherheit auch auf 32Bit ;)
OK leute jetzt kommt es auf euch an ich habe noch immer H2 und wollte mal ne neuinstallation machen aber jetzt fehlen mir ein paar datein zum installiern kann mir einer sagen was ich noch löschen muss? wenn ihr mir nicht helfen könnt schenke ich H2 meinen bruder der kauft sich einen neuen Pc mit Vista also
HILFE
Seit über 5 Jahren gibt es jetzt schon die 64bit Version von vielen Linux-Distributionen aber als Arbeitplatzsystem werden immer noch 32bit Versionen eingesetzt.
Die 64Bit Architektur ist halt hauptsächlich aus dem Serverbereich und viele "Normale Programme" noch nicht auf 64Bit lauffähig.
hi ich hab au halo 2 gekriegt und hab das prob wie so viele.:(
ich hab kein vista. hab mir jet den halo2xp_v0.3 runtergeladen und krieg den befehl im cmd net hin. ich schreib da immer "C:\Halo 2\halo2xp_v0.3\halo2xp_v0.3\INSTALL\LOADER.exe" (das zweite mal halo2xp_v0.3 nur weil ich den nochmal im halo2xp_v0.3 ordner drin hab) und dan kommt immer [der Befehl "C:\Halo" ist entweder falsch geschrieben oder konnte net gefunden werden.
BBBIIITTTEEEE HELFT MIR !
mb killerengel
Mann da bin ich ja froh das ich Vista user bin.
Aber dennoch muss ich sagen das die Grafik von Halo 2 fürn PC zwar net die beste ist, aber dafür ist sie um Welten besser als die von Halo Combat Evoled (oder dem Mod Hlo Costum Edition). Ich glaube sobald ich genug Geld habe werde ich mir das game mal holen (ich habs ja schon für XBOX :gmod:)
Mann mann mann was meint ihr? Ob sie dann 2012 Halo 3 für PC raus bringen?