OMG WIE KANN MAN 12 SEIN? (nee warn scherz xD :lol:)
Moin ;)
Druckbare Version
OMG WIE KANN MAN 12 SEIN? (nee warn scherz xD :lol:)
Moin ;)
Willkommen, viel Spaß hier.
@Chris: caps lock ist uncool.....
NÖ Power of Orange, das ist WENN ICH SCHREIE
Hallo Kleiner;)
"Wegen der nicht aufhörenden Spam-Welle von Da_House 1-X hier nun "Das Wort zum Mittwoch" von unserem geschätzten Film- und Kiddy-Kritiker Defkaunta!"
Danke, danke meine geschätzten Kollegen und Poster:D!
Ich habe nach reifen Überlegungen eine Diagnose gestellt:
Zugrunde liegt ein Fall von mangelndem sozialem Bezug zur "realen" Außenwelt. Der Probant sehnt sich nach Anerkennung indem er kleine Foren terrorisiert um somit seinen mangelnden Intellekt zu kompensieren. Darüber hinaus hat der Patient wahrscheinlich einen sehr kleinen IQ, was darauf rückzuschließen ist, dass er auch die Schule nicht wirklich ernst nimmt und irgendwann an seinem Überschuss Freizeit (die er sich zweifelsohne ja für so etwas nimmt) zugrunde gehen wird. Ein normaler Mensch würde spätestens nach dem 3. Account merken, dass es keinen Sinn macht und würde seine Dummheit eingestehen. Diese Anomalie scheint jedoch jeder Gesetzmäßigkeit zu trotzen und hat es sich zur Aufgabe gemacht, normale Menschen, die eine erfüllte Jugend genießen so VERDAMMT NOCHMAL TIERISCH AUF DIE KLÖTEN ZU GEHEN!ICH SAG DIR DU KLEINER PENNER, WENN ICH DICH ERWISCHE DANN GIBTS EINEN KNOTEN IN DEN SCHWANZ!
"Sie lasen "Das Wort zum Mittwoch" von unserem geschätzten Mitverfechter der "DummbleibtdummKinder"-Kollumne, Defkaunta!"
Ps.: Bitte nicht überbewerten, danke ;)!