Ich könnte jetzt einen langen Text schreiben wie sehr ich das auch schon erlebt habe und wie scheiße ich das finde,
Aber wayne?
Einfach auf nen anderen Server gehen.
Druckbare Version
Ich könnte jetzt einen langen Text schreiben wie sehr ich das auch schon erlebt habe und wie scheiße ich das finde,
Aber wayne?
Einfach auf nen anderen Server gehen.
mir passiert das auch jeden tag
3 Schläge gegen die Wand dann geht es wieder :D
Sei froh das du kein SA:MP spielst. Die Server dort sind grausam ;)
Ich habe einmal selbst einen Server gecrashed, ich weiß nicht was dabei so besonderes ist! ich wollte es lediglich nur einmal testen, das Spielen macht eindeutig 100000000 mal mehr fun.
Auf diesem Server ist das eigentlich immer so. ^^
Vorhin hatte ich auch einen, er war von einem anderen ein oder zweimal gekillt worden, und hat dann alle anderen gekillt, mit der Begründung, damit derjenige der ihn geärgert hat auch was abbekommt, irgendwann hat er aufgehört rumzunerven, da kam schon der nächste. ^^
nur mal so also frage, wo ist das die Erpressung?
da hatt er zu recht wenn mann die leute so richtig schön aus langeweile ärgern kann :roll: ja es ist ziemlich behindert aber mann kann gegen solche leute nix tuhen ich wette sogar das jeden 5 ten typen den ihr irgendwo mal auf nem server gesehen habt und der sich relativ normal verhalten hatt sich mit chat beteiligt und so hatt mindesens auch schon mal nen server gecrasht weiß nicht ob hier jemand SourceForts kennt aba da hatt es mir auch unheimlich fun gemacht die ganzen mauern zu lösen und die türen von unserm team zuzumachen :lol: nichts desto trotz es gibt immer ein der dran spaß hatt und es gibt auch (mind) einen der dann die arschkarte gezogen hatt
ich kann euch auch nur als tipp geben macht lieber was mit freunden über hamachi wenn ihr was bauen wollt aba nicht auf öffentliche server gehen die warscheinlichkeit das ein "MingeBag" auf den server kommt, ein admin selten dort auftaucht und es warscheinlich kaum limits zum bauen gibt oda ähnlichem
ich kann nur als notlösung sagen für die die dann "geowned" werden
macht mit :gmod: wenn ihr erkennt wie es so oder so ausgehen wird dann würd ich lieber mitmachen
achja zu den SAMP servern LOOOL wenn mann glück hatt gibt es leute die nicht cheaten ich sag nur so viel nachdem ich wirklich in den ersten 7 stunden meines lebens SAMP gezockt hab und mind mehr als 100 Cheater gesehn habe
hab ich mir auch die cheats besorgt =P glücklicherweise traaf ich nen deutschen aufn server als ich ihn fragte wieso er so schnell mit dem auto ist hatt er mir nur gesagt "hast du etwa keine cheats"? der rest regelte sich über ICQ
ich sag nur 100 Leute auf nem großen Publik 15 davon cheaten vlt nicht!
P.S wer die cheat tools haben will einfach melden das ist wirklich der beste weg euch zu wehren damit könnt ihr flliegen alle waffen bekommen (blumenstrauß inkl) mit autos fliegen, nicht mehr vom motorad fallen, unendlich nitro, godmode lol und ne menge anderer sachen
so und nochmal im KURZEN UND GANZEN
solche leute trefft ihr mehr als einmal wenn ihr dem tod ins auge gesehn habt macht lieber mit damit ihr euch auch noch dran erfreuen könnt ;) oda geht mal selber nen server crashen damit ihr wisst wie das ist das game macht dann wirklich viel viel mehr FUN :D nehmt spiele nicht zu ernst :D sie sind ja eigentlich als unterhaltungs medien gedacht und jeder zweite ärgert gerne andere und wenn mann sich noch hinter der anonymität des internet verstecken kann erst recht
so ich glaub jeder hatt verstanden was ich damit sagen will :roll:
danke das du bis hierhin gelesen hast ;)
Oh ja.... sowas kenne ich zu genüge von meinen eigenen Sever.
Da joint so ein Depp, redet ganz normal usw, dann killt man den ausversehen und der Crasht gleich den Server. Wenn ich sehe das Jemand damit anfängt: Kick&Ban dauerhaft und ohne Kommentar (ULX sei mir gnädig).
Ich hasse so ne Leute einfach.
Vielleicht war schon mal ein MURAT oder ein Pit -oRbE- bull auf euren Server. Der Crasht auch gerne. Ist mein Kumpel
Ich hasse sowas einfach. Vorallem ich baue immer große sachen.
Da sitze ich ne std baue dann kommt so einer spawnt scheiße und wupp Server Crash :(.