AW: Diebstahl und Lizensverstöße
ey avon ich bewunder dich voll weil du es geschaft hast die stargate weld in gmod 10 zu bringen!Aber ich habe nicht gecheckt was es jetzt aufsichthat mit den "ofizielen " PAcks also was is daran anders als bei den anderen!
Und ich hatte mal ne frage die ich mich schon lange frage !Warum hast du das dhd und das gate so gemacht das die lichter von dhd nicht gleichzeitig auf den gate aufleuchten sondern erst auf den gate wen man die anwahl bestätigt hat!War das nicht möglich oder hatt das nen anderen grund den ihc fände das cooler wen das so wäre das wen zum beispiel der 1 chevron auflaüchtet wenn ich als erstes das t von meiner adresse eingebe!
Ich glaube bevor er dir ne Antwort gibt, solltest du erstmal deine
kryptischen Zeichen in die richtige Reihenfolge bringen,
dass kann ja kein Mensch lesen ;)
also das kann jeder lesen der etwas krips hat!
Zitat:
Zitat von
Tockra
also das kann jeder lesen der etwas krips hat!
Soll ich den Text mal für dich korrigieren und alles falsche rot anstreichen?
Zitat:
Zitat von Tockra
ey avon ich bewunder dich voll, weil du es geschaft hast die stargate weld in gmod 10 zu bringen! Aber ich habe nicht gecheckt was es jetzt aufsichthat mit den "ofizielen " PAcks also was is daran anders, als bei den anderen!
Und ich hatte mal ne frage die ich mich schon lange frage! Warum hast du das dhd und das gate so gemacht, dass die lichter von dhd nicht gleichzeitig auf den gate aufleuchten sondern erst auf den gate, wen man die anwahl bestätigt hat! War das nicht möglich oder hatt das nen anderen grund, den ihc fände das cooler, wen das so wäre, das wen zum beispiel der 1 chevron auflaüchtet, wenn ich als erstes das t von meiner adresse eingebe!
Ergebnis: 40 Fehler
davon sind
Rechtschreibfehler = 35
Zeichensetzung = 5
Und wenn du mir jetzt noch erzählen willst, dass das jeder mit Grips lesen kann,
solltest du dich lieber erstmal selbst fragen, ob du es lesen kannst!
Zumal hast du sogar in den Regeln bestätigt, dass du hier auf deine
Rechtschreibung achten wirst!
Also halte dich doch bitte dran und alle sind zufrieden ;)
boar solche hasse cih voll die im internet bei beiträgen direkt auf die rechtschreibung gucken!
Zitat:
Zitat von
Tockra
boar solche hasse cih voll die im internet bei beiträgen direkt auf die rechtschreibung gucken!
Ich guck nich drauf nur so isses unlesbar ...
Zitat:
Zitat von
Tockra
Was?
Nochmal auf Deutsch... :-? :D
Zitat:
Zitat von
Tockra
Solche Kommentare können schnell nach hinten losgehen, in (fast) jedem Forum :roll:
Zitat:
Zitat von
Tockra
Und Foren hassen User wie dich ;)
danke gleichfals!Wie nett