Wie bereits erwähnt, das ist gerendert, also keine Spielgrafik.
Druckbare Version
Das sind in-game Szenen.
Hier ist noch ein neueres Video in dem ein Speed-Rennen in Nevada gezeigt wird:
http://winfuture.de/news,33276.html
Wie ich sehe, sind die Strecken wieder Old-School. Endlich wieder NFS, so wie es mir gefällt :)
Was ich dazu meine? Ich krieg meinen eigenen Test Bericht direkt aus Spanien importiert mit beigelegtem Video:gmod:
Das Spiel find ich Klasse ich hoffe es kann endlich wieder aus dem tief erwachen (Most Wanted/Carbon).
Und ich könnte nachfragen ob das ingame oder gerendert ist:gmod:(obwohl ich mir das wie bei jedem EA Game denken kann, ist es ein bisschen gerendert).
arschgeil bei youtube sieht man die krass geile grafik nicht richtig! schaut euch das zeug bei ea an nicht bei dem amateur video youtube dreck!
und juiced ist der ALLERGRÖSSTE scheiss den es gibt!
NFS kann man ned toppen da (nicht weil es scheisse ist) verdammt viele leute sich um das spiel reissen! juiced hatt ein freund gekauft und wir haben es paar mal gespielt aber das is scheisse :gmod: da man immer wenn man den anderen
gestreift hatt die reparaturen zahlen musste und so nie wirklich viel geld hatte ohne cheats! und die autos sind auch kacke... richtig geil tunen kann man NUR bei NFS guckt euch die NFS Underground's and wie geil man da tunen konnte leider kam dann das absolute scheiss spiel NFS Most wanted raus... carbon hatt sich ein bisschen gebessert aber NFS Pro street ist absolut geil und ich kanns nur empfehlen! also bei mir steht in 2 monaten zuhause gleich wenns rauskommt!
(31. Oktober) und von wegen alle paar monate! bis das neue rauskommt habe ich carbon schon ca. 5 mal fertig gespielt und ich sehnsüchtig auf ein neues wartete... ich finds gut wenns nach ca. 2 monaten wieder ein neues spiel rauskommt!:twisted:
mfg
Kingmagyar
Naja, Carbon lässt sich auch relativ schnell durchspielen.
Aber wenn die immer so schnell releasen kommt so ein Schrott wie Carbon raus. Die Idee war gut - jedoch schlecht umgesetzt. Wahrscheinlich wegen Zeitmangel, da NFS immer auf PC und auf den Konsolen rauskommt. Zeitlgleich oder in sehr kurzen Abständen.
1 Jahr... wo bleibt da die Zeit alles gründlich zu testen? Wie soll man unter einem solchen Zeitrdruck klar denken und gute Ideen herbekommen?
Aber NFS-PS sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus mit dem Schadensmodell und dem Motto "back to the roots".
Dann kannst du einfach nicht gut fahren! Ich musste nur bei größeren Crashes was blechen... :roll:
Juiced ist eigentlich recht lustig. Hat zwar nicht soooo lang Spaß gemacht, aber mit nem Kumpel auf der PS2 ist es echt lustig!
Ein Kumpel hat für Carbon 2 Tage gebraucht... :roll: Aber es kommt wirklich recht oft ein neuer Teil raus.
Ich glaub ich werd mir das Game auch holen, aber wenn die Grafik so ist, wie in den Videos, dann muss ich noch für nen neuen PC sparen. ;)