Verrat mir mal ob's DDR2-800er ist und mach dann "gute Preis" (sofern du die Komponenten auch einzeln verticken möchtest).
Druckbare Version
Jup, DDR2-800er.
Wie die Teile wegkommen ist mir egal, beim Preis bin ich mir noch nicht sicher.
Hier nochmal genau:
2x 2GB g.skill ddr2-800 f2-6400cl5d-4gbnt
2x 1GB Corsair CM2X1024-6400C5DHX (XMS2)
Auf Ebay geht grad ein ähnliches Paket raus.
(C2Q Q8200, 4GB RAM und nen MB)
http://www.ebay.de/itm/Mainboard-Bun...item3cbf6377ab
Bei 146€ sind sie grad.
Ich muss mir mal anschauen, für wieviel so ein 2x2GB Kit bei eBay weggeht. Hab da im Moment keinen Plan.
Ansonsten hätte ich jetzt mit 25€ inkl. vorgeschossen.
Die Sachen verkaufe ich erst nach Weihnachten, vllt sogar noch etwas später, kommt drauf an, wann ich Geld bekomme.
(Ich werd auf jedenfall im Preis entgegenkommen, es soll einfach nur ein bisschen wieder was einbringen.)
Alles klar! Postfach ist jederzeit offen :]
Leute, ich wollte ich nur an den Cyber Monday bei Amazon erinnern.
Da gibt es heute richtig geile Angebote, zB. verschiedene Monitoren und Tastaturen, falls da jemand von euch Bedarf hat :)
Stimmt!
Aber dann kauft doch lieber über MEINEN Link :).
Sry aber, wieso sollte ich? Wieso sollt ein teil des Geldes das ich bezahle dir zu gute kommen? Nur weil du so Cool bist und einen Link in einem Forum Postest? Und dann auch noch den Link aus dem Zitat von SinthoX ändern, sonst geht es dir noch gut?
Schon etwas dreist, vor allem als Moderator.
Junge, geh mal schiffen!
Dir kommt ja die sche*ße schon zum Mund heraus!
Abgesehen davon das du das ganze als Spende für seinen genialen Addon-Manager betrachten kannst, ist das doch nur ein Gag. Wieso einem User nicht einen kleinen Gefallen tun?
Man man man... manche sollten ohne eine Schachtel und einem Kaffe intus echt nix schreiben...
Sein Manager kostet deiner Meinung nach also mehr als der Betrieb dieses Forums? Das Geld sollte also wenigstens den Betreibern hier zu kommen.
Ich finde es trotzdem dreist wenn man einen anderen Beitrag, in dem ein Link ist, Zitiert und diesen Link durch seinen eigenen ersetzt.
Ich bin echt erstaut wie schnell hier manche überschnappen...
Das ganze war wie von monky2k6 richtig erkannt als Spaß gedacht! Wenn du dich damit beschäftigt hättest wüsstest du das dabei fast gar nichts für den Partner rausspringt (In unseren Dimensionen).
Das ganze ist eher eine art "War" zwischen mir und Sinthox, da er hier schon immer solche Links gepostet hat, nur gesagt hat ers nie :P.
(Seitdem ers mir aber gezeigt hat, versuchen wir uns immer gegenseitig auszustechen...)
Wie man jetzt aber auf den Gmod Manager kommt sei dahin gestellt, es geht auch nicht darum was das ganze beim Betrieb kostet, sondern welche Arbeit dahinter Steckt.
Mit den ca. 10 Euro die ich dadurch bekommen habe bleibt (ohne Server Kosten) vielleicht ein Stundenlohn von 1 Cent.
Zieht man den Server ab, mache ich dadurch minus. Das ganze ist mir aber egal, ich mache das nicht um Geld zu verdienen, sondern weil es Spaß macht.
Btw...
DAMN! Ich hab meinen 2k-ten Post nicht mal bemerkt!
Ich kann den Link wieder rausnehmen, wenn ich damit jemandem zu nah trete. Genau wie 1mannlan finanziere ich damit nur meine laufenden kosten und will mich nicht auf kosten anderer bereichern. Dass er meinen Link geändert hat, ist (wie er schon sagte) vollkommen ok. Sobald ich im plus bin, kommt natürlich dem Forum als dank auch eine Spende zu, wir nutzen ja niemanden aus.
Erwart ich ja auch nicht o.o
Ich frag mich gerade, woher meine 1'869 Posts kommen. Bisher hat kein anderes Forum so viel von mir mitgekriegt.
Bin seit Anfang 2008 dabei und hab erst 1 435 Posts. Und von denen waren warscheinlich nur 40 Stück hilfreich. :lol:
Hmm wie bin ich auf meine 1.587 gekommen?
So sieht's bei mir aus:
WTF!
1.915, bzw. jetzt 1.916! :O
6.797 Posts.
Neben sinnlosen Posts auch ein paar hilfreiche dabei gewesen. :gmod:
Damit nicht auch noch der Rest posten braucht ;D
http://gmod.de/memberlist.php?order=...rt=posts&pp=30
Ganz klar in Führung.:gmod:
Hätte ich gewusst was für nen Schwanzvergleich ich auslöse...
Danke Pac! :).
@Xirteg:
Oller Spammer!
Wo ich grad die Liste sehe...
Man könnte die DB doch mal bereinigen?
Jedem der seit >1 Jahr inaktiv ist ne Mail schicken zur Bestätigung, wer nicht bestätigt wird nach 1 Monat gelöscht :).
Wie Spammer das war (fast) alles Qualitätsarbeit...
http://img260.imageshack.us/img260/8...ena00166gd.jpg
Ach das ist einfach so herrlich.:gmod:
Ich kenne mich zwar mit Metal Gear so rein ÜBERHAUPT nicht aus und weiß auch nicht wie die Reihe ansonsten sich so spielt...
Aber ich persönlich bin ein RIESIEGER Fan von solchem Hack'n'Slash... mich hats irgendwie angesprochen o_O
(Wie gesagt: Ich kenne die Reihe nicht... wenn das ein starker Bruch der Reihe ist leide ich mit den Fans natürlich mit.)
Cyber Monday FTW. Last Minute Weihnachtsgeschenke kaufen. :D
Naja so wirklich billig ist das Zeug trotzdem nicht. :D
Ich kann kaum noch richtig atmen...Erst kündigen die Tony Hawks Pro Skater HD an dann seh ich Tekken Tag Tournament 2 Footage gerade noch den Men in Black 3 Trailer und jetzt lese ich ernsthafte Gerüchte um Jurassic Park IV, das kann nicht besser werden.
Der neue DMC-Teil looks like da Shit.
Nen Emo... srsly... NO!
Gerade Starwars The Force Unleashed 2 bei Steam gekauft. Eigentlich mit 7,50 Euro nen richtig guter Preis, dafür dass das Game "relativ" neu ist, oder?
Naja, das Game ist schon über ein Jahr alt, von daher ist der Preis angemessen.
Es ist leider viiiiiiiiel zu kurz, aber es gibt einem ein unglaubliches EPIC-Gefühl...
Man fühlt sich bei dem Game wie ein richtiger "Bad-Ass-Jedi" :D