Ich hab hier mal nen Typischen Tedstriker(;) ) Post
Tedstriker:
Ich baue im moment...
...Garnichts
.../....\
..|0_0|
..|.| |.|
Druckbare Version
Ich hab hier mal nen Typischen Tedstriker(;) ) Post
Tedstriker:
Ich baue im moment...
...Garnichts
.../....\
..|0_0|
..|.| |.|
Das ist doch kein Haus, sondern ein Gartenzwerg :DZitat:
Zitat von Alex22
http://www.wortfilter.de/kuriose/nac...teien/e0_1.jpg
http://img277.imageshack.us/img277/583/itsmedz8.jpg
Haha ich kenne Padniks schmutziges Geheimnis ;)
Oben verzerrt weil es ein Warez-Forum ist.
http://xs104.xs.to/xs104/06310/dirtysecret.jpg
Das müsste unser Padnik sein. Wegen dem "susama" und den vielen ugly-smilies in der Signatur.
Das schon junge Menschen solche verbrecherischen Programme kennen und nutzen ist schwer bedenklich! :-? Man sollte diesen ganzen illegalen Kram verbieten!
Ausserdem sollte man sich ernst zunehmende Gedanken über den Jugendschutz in deutschen Foren machen! Ihr wisst was man über diese "Programme" alles downloaden kann!!! :|
MfG
LOL, das ist der Brüller des tages :gmod: :gmod: :gmod: (sry=)Zitat:
Man sollte diesen ganzen illegalen Kram verbieten!
Ich kann dir überhaupt nicht zustimmen. Ein Verbrechen ist für den Anderen der Weg zur Gerechtigkeit und zum Gleichgewicht. Diese Faktoren sind unabhängig davon, ob es illegal, also verboten ist, oder nicht.Zitat:
Zitat von aMul
Außerdem ist Jugendschutz schwachsinn. Die Eltern sind diejenigen, die sich darum zu Kümmern haben und nicht irgendwelche Politiker, bei denen das Verfallsdatum für die heutige Zeit längst überschritten worden ist. Man muss eine Lösung finden, mit der Alle gerecht werden und nicht alle auf einmal in Mitleidenschaft gezogen werden, selbst wenn diese damit nichts zu tun haben.
Wieso ist es schwer bedenklich? Früher oder später lernt man es trotzdem und da kommt es nicht drauf an, wann es geschehen ist, sondern, ob man es schon weiß oder nicht.
"Wer über des anderen Vorhaben lacht, der gehört nicht dazu!"
Ich benutze selbst Bittorrent genauer gesagt Azureus...
Willst du mich jetzt verhasften? Nein darfst du nicht. Weil die Programme sind erlaubt, weil die für legale downloads z.B Patchs gedacht sind. Ich habe kein bock auf den Download manager weil der immer abkackt deshalb will ich alle sachen mit Bittorrent downloaden und das darf ich...
@Padnik: Oh man mit 15 6 Jahre Knast wer das nicht geil? Und dann auch noch ein Schmunzel Spiel du solltest dich schämen...
Und sag nicht das bist du nicht das "alle susama" erkenne ich aus 1000 meter entfernung.
Ich habe das Forum grade durch die google Suche gefunden :D. Hab einfach mal Padnik eingegeben.Zitat:
Zitat von CaPaRZo
Lasst ihm doch seinen Spaß :gmod:Zitat:
Zitat von Darkabyss
Ihr mischt euch in Sachen ein, die euch wahrscheinlich nichts angehen. Was er macht solltet ihr ihm überlassen, Auslachen sowiso nicht und Ignoranz erst recht nicht! Würdet ihr jetzt einfach mal aufhören, auf jemandem herumzuhacken? Wie würde es euch gefallen, wenn jemand einfach irgendwelche Threads von euch aus dem Beate Uhse Forum zeigt, hä 8)
Außerdem: Meint ihr, dass ihr einem Menschen, egal wie alt, Angst einflößen könnt, dass er verhaftet wird, nur weil er sowas halt macht? Ich denke nicht...