AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Man kann auch einfach, ohne eine Taste zu drücken, in GTA4 miteinander reden. Es hören dann aber nur die jenigen, die im Spiel gerade in deiner Nähe sind.
Danke für die Antwort, klappt aber doch nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe :D
Neue Frage:
Hat einer von euch schonmal ein deutsches Model für das Polizeiauto / die Polizeiautos gesehen? Ich hab mich jetzt schon abgegooglet und abgesucht auf diversen Modseiten entweder gar keine oder nur deutsche Wägen für San Andreas gesehen.
Hat einer von euch ein deutsches Model für die Polizei (und evtl. noch ein Link zu einer deutschen Sirene) oder gibt es eine Möglichkeit, die Wägen aus San Andreas in GTA IV zu importieren?
Und was für Möglichkeiten gibt es, sich eigene (Auto-)Models zu erstellen?
ich bin mir nich sicher ob ich das jetzt hier reinschreiben soll aber egal... ich habe mir mal ein neues gamepad geholt, im xbox 360 style. Das funzt super bei allen Spielen ausser bei gta 4. Ich hab mir dann diesen gamepad emulator runtergeladen der bewirken soll, dass man auch gamepads benutzen kann die nicht von microsoft sind. Sooo jetz klappt das ding schonmal. Allerdings funktioniert das, was mir am wichtigsten war, nämlich die beiden trigger des gamepads nicht. ich kann damit zwar gas geben und bremsen , aber nicht analog.
Das ist genau so als ob ich zwei tasten auf der tastatur benutzen würde. lenkung usw. klappt gut.
ich weis von dem gamepad dass alle tasten richtig funktionieren. Wie krieg ich es also hin, dass ich auch so steuern kann ? ( ihr wisst schon was ich meine, den knopf ein bisschen drücken = ein bisschen gas geben, und nicht vollgas oder gar kein gas)
wäre echt toll wenn sich jemand damit auskennt.
MfG.:
Lucky
Du musst die Trigger auf ne Achse legen und nicht aufn Knopf denke ich.
Hättest dir am besten direkt das original xbox360 pad gekauft, das ist auch nicht so teuer,
in der verarbeitung super und läuft sofort mit jedem games for windows live spiel.
danke erstma, ich glaube ich versuche zuerst das gampad zu benutzen das ich grade hab. Kennst du dich mit diesem Emulator aus ? Ich weis nämlich nich wie ich da was verändern kann. Ich hab nur 4 Dateien in meinem windows Ordner ausgetauscht. Aber falls das nicht geht hab ich noch eine frage: Hast du so ein Microsoft Gamepad ? und wenn ja: Klappt das bei allen Spielen ?
und sind die analogen tasten also trigger usw. auch bei gta 4 analog ?
Ich kenne mich mit dem Emulator nicht aus.
Das XBOX 360 Gamepad funktioniert wirklich bei allen Games For Windows Spielen problemlos.
Man bekommst sogar die richtigen Tasten aufm Bildschirm angezeigt und so.
Ich glaube nicht, dass es zZ ein besseres fürn PC gibt.
(Zudem kann man die wireless PC version auch an der xbox 360 verwenden).
Oh ja, also Freitag hol ich es mir sofort, klassisch genial, zwei geniale Addons und wenn dann der geile GTA IV Trainer dafür rauskommt ja lecko mio fun³.:gmod:
Verdammt ich muss noch bis zum Ende des Monats warten, werd es mir dann aber sofort holen :<
Zitat:
Zitat von
Das Stück
Verdammt ich muss noch bis zum Ende des Monats warten, werd es mir dann aber sofort holen :<
=O Der Monat ist doch noch nicht mal zur Hälfte vorüber.
Wie dem auch sei, ich denk, ich hols mir nicht. Hab in letzter Zeit genug Geld ausgegeben ;)
http://www.iv-multiplayer.com/index.php
Vll. wird es bald RP Server für GTA IV geben.