AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
TheModMaster
Was ist besser trinlear oder Anistrotopisch x16 ?
Anistrotopisch x16
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Anistrotopisch x16
Ich hab bei mir alles auf das Höchste gestellt, aber da mein Gmod nicht mehr geht muss ich halt Gmod 9 spielen (neeeeiiiiiinnn!)
selbst anistropisch 2x ist besser als trillnear^^ aber ich persönlich habe zwischen anistropisch 8x und 16x noch keine unterschiede entdeckt O_O
Zitat:
Zitat von
monky2k6
selbst anistropisch 2x ist besser als trillnear^^ aber ich persönlich habe zwischen anistropisch 8x und 16x noch keine unterschiede entdeckt O_O
Ich hab mal alles auf anschlag gestellt obwohl es heisst das die einstellung nicht geeignet ist. Pah! Steam sagt mir wenn ich Halflife 1 spiele: Ihre Grafikkarte ist nicht geeignet für dieses Spiel es kann darum zu Fehlern führen (Meldung sieht so ähnlich aus).Steam ist der Grösste Fehler! Schlimmer ist aber EA link das ist das Gemeinste programm das es gibt, es ist sogar schlimmer als der Weltuntergang!
Und Windows! Schrecklich! Jedes mal wenn ein neues Rauskommt heul ich ewig rum aber es bringt nichts!
Zitat:
Zitat von
TheModMaster
es ist sogar schlimmer als der Weltuntergang!
Beweise.
Zitat:
Zitat von
Kritz
Beweise.
EA - Link = Schmerzhaftes Leiden, traurigkeit, hass, wut, kraftlos.
Weltuntergang = Schneller Feuer Tod, Schneller phy_prop tod, Traumhafte erstickung.
Zitat:
Zitat von
TheModMaster
Weltuntergang = Schneller Feuer Tod, Schneller phy_prop tod, Traumhafte erstickung.
Jo, haben wir ja alle schon 2 mal durch.
Zitat:
Zitat von
Kritz
Jo, haben wir ja alle schon 2 mal durch.
Upps da fehlt noch was: trigger_hurt und phy_explosion.
MOrgen Leute :/, man bin ich müde >.<
PS: Es gibt nur einen einzigen Weltuntergang und nur 4 die es schaffen:
http://learners.in.th/file/miharumasato/teletubbie.jpg