-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
Mein Hund hatte ein Problem mit seiner rechten Herzklappe und hat dies leider nicht überlebt. Was ich mit dem alles machen konnte :(.
-
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
wenn du meinst ja maurice.. dann verschiebg den beitrag und spar die solche sätze!
Nur weil ich Moderator/Administrator bin, heißt das nicht dass wenn ich was kritisches Sage ich direkt meine dass alles falsch ist und anders hätte gemacht werden sollen (Grammatik?)
Mich intressiert es einfach nicht.
Einem Mädchen in meiner klasse sind mal 2 Wellensittiche gestorben, und ich fand es super lustig dass diese für 3 Tage nicht in die Schule gekommen ist.
-
Pac so ähnlich war es bei meinem auch nur das es nichts gefressen hat und durchfall hatte (was bei den kleinen tieren tödlich enden kann)
und zu dir Airfox und deine katze kann ich nur sagen: was gibt es für leute die sowas tuhn...
Ihr habt beide mein beileid!
Xirteq und alle die da zwischen gepostet haben natürlich auch!
-
*schniff* Ich muss gleich heulen.*heul*
Mir ist auch mal ein Hund gestorben,der war 12 Jahre alt,musste eingeschläfert werden,hatte Darmkrebs,der Arme....
-
Mein Beileid an beide.
Ich weiss nicht ob ich Leute die fähig sind eine Katze zu erschiessen hassen sollte oder sie mir Leid tun sollen. Ich glaube ich entscheide mich für beides. :mad:
-
So jez auch mal mein Beileid für alle, deren Haustiere gestorben sind. :|
Deshalb (und auch wegen anderen kleinen Sachen) besitze ich keine Haustiere, und will eigentlich auch keine.
Ich kann mir das grad irgendwie nicht vorstellen. Da kommt son Verrückter und schießt mit seiner Knarre auf ne Katze???
Sry, das klingt etwas merkwürdig für mich.^^
Aber trotzdem, ich wette sie schaut gerade vom Himmel aus auf uns herab und lacht sich über uns kaputt (warum auch immer). :roll:
-
Zitat:
Zitat von
-xTc-
Ich kann mir das grad irgendwie nicht vorstellen. Da kommt son Verrückter und schießt mit seiner Knarre auf ne Katze???
Sry, das klingt etwas merkwürdig für mich.^^
Aber trotzdem, ich wette sie schaut gerade vom Himmel aus auf uns herab und lacht sich über uns kaputt (warum auch immer). :roll:
Im Katzenhimmel gibts Internet-Anschluss? Da wird sich meine Katze freuen ;)
-
Zitat:
Zitat von
Seamus
Im Katzenhimmel gibts Internet-Anschluss? Da wird sich meine Katze freuen ;)
Ja sogar DSL 16000
-
Unsere Katze wurde von so russen mitgenommen....die haben der dann die Ohren wegen der Tatoowierung abgeschnitten und sie dann ins labor gebracht....denke ich auf jedenfall...weil ich das auto gesehen hab un wir dann bei der Bullerei waren und die das kennzeichen überprüft haben un die so meinten die wären schon öfter mal aufgefallen immer mit den gleichen erzählungen...:-?
-
Zitat:
Zitat von
ERUH
Unsere Katze wurde von so russen mitgenommen....die haben der dann die Ohren wegen der Tatoowierung abgeschnitten und sie dann ins labor gebracht....denke ich auf jedenfall...weil ich das auto gesehen hab un wir dann bei der Bullerei waren und die das kennzeichen überprüft haben un die so meinten die wären schon öfter mal aufgefallen immer mit den gleichen erzählungen...:-?
W00T? OMFG es gibt Menschen....
-
nem Bekannten wurde seinem Hund irgendetwas zu essen gegeben wogegen der dann Allergisch war und - bub - tot
-
Unsere allseits beliebten Ost-Europäer...:guck:
Bei uns fahren auch grade so im 30min Takt die Polen entlang...
3x dürft ihr raten was hier ist :D
Ich will hier jetzt keine beleidigen, also fühlt euch
einfach nicht angesprochen
-
bei mir sind schon 2 wellensittiche gestorben einer abends fenster offen weg zweiter hatte irgendne krankheit udn hatte schmerzen für den war der tot ne erlösung
udn 2 hasmster aber hab kein plan was bei denen war aufeinmal schwups und tot
-
Vielleicht waren die Hamster, HamsterLemminge :lol:
;)
-
Ich muss ma kurz des Thema wechseln:
Nach dem Update heute sind alle meine DoD und CSS Sachen in Gmod verschwunden hab Gmod schon wieder neu gemacht aber die sind immer noch net da. Gibts irgendeine Lösung dafür?
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Vielleicht waren die Hamster, HamsterLemminge :lol:
;)
ich glaube nicht das er zwerg- und goldhamsterlemminge gibt :D
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Nach dem Update heute sind alle meine DoD und CSS Sachen in Gmod verschwunden hab Gmod schon wieder neu gemacht aber die sind immer noch net da. Gibts irgendeine Lösung dafür?
warten bis zum nächsten update?
als die waffen im waffenmenü weg waren musste man auch bis zum nächsten update warten
-
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Der CSS und DoD content wurde seit dem update deaktiviert sofern man das nicht besitzt.
-
Ich hab eine Lösung:
1. Lad dir GCFScape v1.6.3
2. Öffne damit den DOD:S/CS:S GCF und extrahiere die Models, Materials, Sounds und Maps in den xyz\garrysmod\garrysmod\.
Danach kannst du sie im Gmod benutzen.
Bitteschön!:D
-
Zitat:
Zitat von
Effe_93
ich glaube nicht das er zwerg- und goldhamsterlemminge gibt :D
http://www.nichtlustig.de/comics/full/030818.jpg
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Ich hab eine Lösung:
1. Lad dir
GCFScape v1.6.3
2. Öffne damit den DOD:S/CS:S GCF und extrahiere die Models, Materials, Sounds und Maps in den xyz\garrysmod\garrysmod\.
Danach kannst du sie im Gmod benutzen.
Bitteschön!:D
Ein bisschen Kompliziert aber ich denke ich werd das morgen schon schaffen.
-
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
Ich liebe es
-
Auf GIGA lief gerade der Trailer zu "Call Of Duty 4: Modern Warfare". Und er sieht verdammt gut aus! :D
-
Zitat:
Zitat von
Seamus
Auf GIGA lief gerade der Trailer zu "Call Of Duty 4: Modern Warfare". Und er sieht verdammt gut aus! :D
hab ich auch schon gesehen.
naja...
Jetzt installier ich erst mal den EP2 Particel Benchmark.
-
Ich fand den Trailer nicht so gut. Meiner Meinung nach ist Call of Duty eine WW2-Reihe, keine, die in der heutigen Zeit angesiedelt sind.
-
Zitat:
Zitat von
WeezerBieropfer
Ich fand den Trailer nicht so gut. Meiner Meinung nach ist Call of Duty eine WW2-Reihe, keine, die in der heutigen Zeit angesiedelt sind.
Jedoch ist das WW2-Szenario schon ziemlich ausgelutscht. Wenn CoD4 die fantastische Atmosphäre der Vorgänger in die Gegenwart übertragen kann wird es bestimmt ein geniales Spiel.
-
Kennt jemand zufällig dieses Game, dass bald rauskommen soll, wo Nazis in Amerika einfallen? (Erinnert mich ein bisschen an Freedom Fighters mit den Sowjets. :D)
-
Meinst du Turning Point: Fall Of Liberty?
-
Zitat:
Zitat von
guckuck
Meinst du Turning Point: Fall Of Liberty?
Richtig! Mir ist der Name nicht mehr eingefallen. Ich will mir das unbedingt holen, ich mag WW2-Shooter mit neuen Ideen. (Oder besser gesagt, fast neuen.)
Wer sich wundert, dass ich so früh schreibe, wir haben grad Datenverarbeitung und Internet ist an. :gmod:
-
Irgenwie nix im Forum los ? :E .
-
Ich bin krank so ein schei*.
Spoiler:
more information
Spoiler:
more information
Spoiler:
more information
Spoiler:
more information
Spoiler:
more information
Spoiler:
more information
Spoiler:
more information
Spoiler:
more information
Spoiler:
more information
augen tränen kopfweh fieber schnupfen
ich glaube das sind ein paar spoiler zuviel xD
-
Ja manche haben schule ne....;)
-
Mir tun die Augen auch ziemlich weh :mad:
-
Ach Schule Schule Schule ich hab jetzt schon "Ferien".
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ach Schule Schule Schule ich hab jetzt schon "Ferien".
Woot? :shock: Will auch Ferien haben.
-
Zitat:
Zitat von
Effe_93
Woot? :shock: Will auch Ferien haben.
Ich sag ja "Ferien" also ich habe momentan so wenige Stunden das gibts gar net :D.
-
Zitat:
Zitat von
diwako
Jetzt installier ich erst mal den EP2 Particel Benchmark.
Pff, hab ich schon lang (wie immer XD)
Die dynamischen schatten von der flashlight gefallen mir am besten:gmod:
Du kannst übrigens auch hl2/ep1 damit spielen, einfach die maps/models etc. aus den gcfs in den particle simulation benchmark\game\ep2 ordner kopieren
-
@A.I:
Bei diesem Tool muss ich die sachen in die Ordner von Garrysmod reinkopieren?
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
@A.I:
Bei diesem Tool muss ich die sachen in die Ordner von Garrysmod reinkopieren?
du wählst Models und Materials > rechter Mausklick > Extract > ...\garrysmod\... > Fertig
-----------------------------------------------
Wieso ist dieser Thread noch nicht angespinnt?