AW: Der wirklich allgemeine Thread
Funktioniert zwar nicht, aber ich glaub ich weiß schon am Namen was es ist.
Bestimmt sucht man sich eine Zahl aus und macht dann irgendwas damit, sucht sich zu der Zahl das passende symbol aus und dann sagt der einem welches symbol es ist?
Das ist einfach. Bei allen stellen wo das ergebnis rauskommen kann (zB bei X*8 bei 1-50 8, 16, 24, 32, 40, 48) ist immer dasselbe symbol. Also all diese stellen haben das gleiche, wobei das Symbol ändert. Nun gibt es ja nur die Möglichkeit auf eine dieser Zahlen zu kommen und deshalb MUSS ja dieses Symbol rauskommen.
Das Teil liegt bei mir immer um -1 falsch. Da gibts aber noch so ein Teil in eBaum. Das hat bei mir immer funktioniert. :gmod:
Also bei mir hat es immer geklappt.
Der Trick dabei ist, dass jede Quersumme durch 9 teilbar ist. Wenn ihr mal genau drauf achtet, hat jede Zahl die durch 9 teilbar ist das gleiche Symbol. Sprich 9, 18 usw....
Bei mir kam einmal 18 und einmal 27 raus. Beide male wurde das richtige Symbol gezeigt :shock: :-?
EDIT:
Bei der 63 auch! ich krieg ganz ehrlich Angst... :|
EDIT:
Bei der 45 auch! Also irgendwas stimmt da nicht! Das kann kein Zufall sein!!
hihi
MfG :-?
Es wurde doch schon längst gesagt.
Jeder dieser Zahlen hat die Quersumme 9, und alle Zahlen die durch 9 teilbar sind haben immer das gleiche symbol.
EDIT: O SHIT THATS TEH STRANGE I CUNT BELIEVA IT ITS SO FUCKING SCARY IT WORKED NOW 327 TIMES ROFL DUDS!!!!!!!!
Achne, denkst du das wusste ich nicht? :P (Achtung: retorische Frage!)
Makier mal meinen Post :D
Bei mir würd nix angezeigt?
Geh mit dem IE auf die Seite, dann klappts.
Zitat:
Zitat von Maurice
Geh mit dem IE auf die Seite, dann klappts.
Hab ich bereits probiert;)
Ich weiß auch nicht woran es liegt. Mit dem Firefox gehts nicht aber mit dem Mozilla.......weiß auch nicht warum