Dann darfst du mal raten, wer seine Praktika jetzt an der Uni machen muss :)
In der Schule fand ich die auch mega gechillt, zumal sie ja nicht der Schule waren sondern eigentlich in Unternehmen der Umgebung und da chillen eh alle Praktikanten nur...
Druckbare Version
Jenachdem wo du machst musst du auch richtig anpacken.
Bei meinem Praktikum musste ich auch gut anpacken, aber das hat mir wirklich Spaß gemacht!
Kartons packen, Müll rausbringen und Regale putzen over here.
Den ganzen Tag im Polizeiauto mitfahren und im Aufenthaltsraum fernsehen :gmod:
Praktikum 1 (Fachinformatiker Anwendungsentwicklung): PHP und HTML-Grundkenntnisse gelernt (und mittlerweile wieder halb vergessen)
Praktikum 2 (Fachinformatiker Systemintegration bei nem anderen Betrieb): mit der "Aufsicht" oder wie man´s auch immer nennen soll 3DS gezockt und über Games geredet, 2 Kunden PC´s von Viren gesäubert und Windoof neu aufgesetzt
Praktikum 3 (Technischer Zeicher): Beim Ausmessen mitgeholfen, n bisschen was kopiert, sonst nur Zeichnungen zur Übung gemacht
Kann mich eigentlich nicht beschweren.
Mein erstes Praktikum hab ich als IT-Systemkaufmann gemacht, aber der Betrieb war mitten im Umzug und da hieß es hauptsächlich auch aufräumen, Möbel schleppen und Müll wegbringen und sortieren :P
Das zweite war als PTA in'ner Apotheke, war eigentlich ganz nice, vorallem zwischen all den "Pharma-Girls" ^^
Mein Praktikum hatte ich damals im Familien-Elektroladen eines Bekannten.
Fast nur vorm PC gehockt, 2 Rechner zusammen gebaut und ein paar Besuche bei Kunden.
War eigentlich ganz ne
Einen schönen 2. Advent an euch alle. :)
Hmm ich hab hier n kleines "Problem" mit meiner externen Platte.
Mein PC hängt an ner Master-Slave Steckdosenleiste, also nur Strom wenn ich den PC einschalt.
Wenn ich aber jetzt den PC wieder runterfahr und meine externe dranhängen hab (2,5" ohne Ausschalter) dann leuchtet die LED weiter und die Platte läuft auch noch.
Bekomm ich die irgendwie aus ohne die auszustecken?
Hmm ist ja auch nicht grade die Ideallösung...da steck ich dann doch lieber an der Platte ab bevor ich immer hintern Tisch muss.
Wie sich der Nachbar aufregt, dass wir den ganzen Tag schon am Schränke aufbauen sind und zu laut sind. :gmod:
Nur am Rumschreien und Fluchen der Typ. Wenn der Beschwerden hat, dann kann der ruhig mal zu uns rüber kommen.
Bei mir werden am Freitag Schränke aufgebaut. Das wird ein Spaß :D
Auf Failbook will mir doch tatsächlich einer weißmachen das das EiPhone 4 Display besser sein soll als das vom S2 :roll:
Wo sind eigentlich die Weihnachtssmilies?
Geil! :D
Anhang 3872Zitat:
Zitat von gogokiller
:D
Wuhu! Nächste Woche Musterung.
Hab heute meine Bewerbung beim Bund abgegeben und dann haben wir gleich den Termin gemacht und sie hat mich gefragt, ob ich vielleicht heute schon möchte.
Aber mit "Ich hab ja gar keine saubere Unterwäsche an" konnte ich mich retten :gmod:
Anhang 3879
lol.
Du hast Weihnachten falsch geschrieben :D
Das gehört so.
Mal ne Frage zum Poster drucken, ich hab nen 25% Gutschein von posterXXL.de
Wie ist die Qualität da so?
Das Bild das ich drucken lassen will hat ne Auflösung von 2250x1500 welches Format (in cm) soll ich da am besten nehmen? D:
Wasn das fürn Bild ?
Also was ist drauf ? :D
Das ist ein Labyrinth.
Überall schneits dicke und hier gibts Regen. )x
Yo, bei mir auch. ;(
Wo schneits O.o
Hier regnet es auch.
Hier hats heute ne Stunde geschneit oder so jedoch ist nichts liegen geblieben.
Bei uns liegt der Dreck sogar noch teilweise.
http://www.abload.de/img/niggohoapzdq.png
Der Niggolaus wünscht euch einen fröhlichen Niggolaustag!
Wir haben so eben unser neuste News bzgl. der Mod veröffentlicht: http://www.sgmod.de/index.php?page=home&new_lang=de
Viel Spaß beim lesen!
Nett, ist das dynamische Magazin mit Pose Parameters gemacht?
Yep, zumindest die Feder. Die Kugeln werden per Code an die verschiedenen attachmentpositionen verschoben, bzw entfernt.
Extrem cooler Scheiß!
Das gleiche bitte für ein G36.
Mal schauen, ich wollte die Funktion gerne bei so vielen Waffen wie möglich verbauen, insofern man es denn auch später im Viewmodel sieht, sonst lohnt der ganze Aufwand nicht ;)