AW: Der wirklich allgemeine Thread
Hm...mich hat die Neugier gepackt.....
Seit heut Morgen ist ne Tür im Keller bei uns verschlossen.....will wissen, was dahinter ist...
Habt ihr ne Ahnung, wie man das Schloss knacken kann? ist ein Buntbartschloss, gibts bei uns bei allen Innentüren.
Irgendeinen Schlüssel nehmen den du nicht mehr brauchst, soweit ins Schloß schieben wie es geht und dann mitm Hammer hinten draufhauen.
Resultat : Das Schloß is hin, der Schlüssel auch und man müsste die Türen öffnen können.
schlüsselrohling nehmen, reinstecken, tür and sich ranzehen(oder dagegen drücken, kommt auf richtung and in die die tür aufgeht), mit nem hammer auf den schlüsselschlagen. hoffen dass es kein sicherheists schloss ist, schlüssel rumdrehen öffnen.
profit?
Zitat:
Zitat von
diwako
schlüsselrohling nehmen, reinstecken, tür and sich ranzehen(oder dagegen drücken, kommt auf richtung and in die die tür aufgeht), mit nem hammer auf den schlüsselschlagen. hoffen dass es kein sicherheists schloss ist, schlüssel rumdrehen öffnen.
Scheinst das wohl schon öfters angewand zu haben? :D
Zitat:
Zitat von
€r!k
nein ich hab nen dietrich.
ausserdem gehen manche rohlinge dabei kaputt als sind dietriche auf lange sicht günstiger.
Zitat:
Zitat von
€r!k
Die zeigen sowas bei Galileo
Zitat:
Zitat von
Octavian
Hm...mich hat die Neugier gepackt.....
Seit heut Morgen ist ne Tür im Keller bei uns verschlossen.....will wissen, was dahinter ist...
Habt ihr ne Ahnung, wie man das Schloss knacken kann? ist ein Buntbartschloss, gibts bei uns bei allen Innentüren.
Ein kleiner Tipp: Du darfst nur rückwärts rein und normal wieder raus weil sonst kriegt dich der Teufel!
Zitat:
Zitat von
TheModMaster
Ein kleiner Tipp: Du darfst nur rückwärts rein und normal wieder raus weil sonst kriegt dich der Teufel!
Was soll ich mit ihm?
Zitat:
Zitat von
Luzifer
Was soll ich mit ihm?
Dich gegen höhere mächte schützen?
Zitat:
Zitat von
TheModMaster
Dich gegen höhere mächte schützen?