AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Sentinel
Da muss ich dir zustimmen, zumindest in dem Punkt das es krank ist.
Aber den Tod als Strafe würde ich doch noch ablehnen, der soll schön hinter Gefängnismauern schmoren.
Ich stimme dir voll und ganz zu, wenn jmd wegen sowas einen Tötet oder überhaupt tötet, sollte man statt der Todesstrafe nur 1 glaß pro trag und 1 Essen pro tag geben, Ja es ist menschenverachtend, nur macht "er" das auch mit seinen Opfern... Meiner Meinung nach viel zu wenig Gefängnis für ihn!
Die Todesstrafe ist sowieso nicht gut. Kein Gericht darf über das Leben eines Mannes (Damit meine ich über Leben oder Tot!) bestimmen. Im Gefängnis wird er (Wenn überhaupt!) an einem natürlichen Tot sterben. Also ich würde es bei der Strafe belassen und ihn hinter Gittern lassen.
Er wird nie wieder ein normales Leben leben können, weil jetzt alle wissen, was er getan hat.
"Die Todesstrafe ist sinnvoll - Da lernen die Leute etwas fürs nächste mal"
Britney Spears
Zitat:
Zitat von
Airfox
"Die Todesstrafe ist sinnvoll - Da lernen die Leute etwas fürs nächste mal"
Britney Spears
:gmod::gmod::gmod: Die hat sie auch nicht mehr alle.
Wirklich nicht? Ist mir garnicht aufgefallen [/sarcasm]
Zitat:
Zitat von
Husky
Die Todesstrafe ist sowieso nicht gut. Kein Gericht darf über das Leben eines Mannes (Damit meine ich über Leben oder Tot!) bestimmen. Im Gefängnis wird er (Wenn überhaupt!) an einem natürlichen Tot sterben. Also ich würde es bei der Strafe belassen und ihn hinter Gittern lassen.
Er wird nie wieder ein normales Leben leben können, weil jetzt alle wissen, was er getan hat.
Im Falle von Verbrechen, die bei mord Anfangen und bei schlimmeren aufhören, Hat der Mann keine Rechte mehr, von daher hat er auch kein Recht mehr dazu selber weiterzuleben.
Ich würde euch bitten, die Todesstrafen-Diskussion in einem extra Thread zu führen.
Wieso? Das versteh ich nicht so ganz
Ich auch nich, aber ich hab eigentlich auch garnicht weiter vor, darüber zu diskutieren :lol:
Weil schon mehr als eine Seite lang darüber geredet wurde und ich den Eindruck hatte, dass es noch etwas mehr Posts kostet.