Als ich danach gesucht hab bin ich bei den The Gmod Idiot Box Videos hängen geblieben xD Ich frag mich bis heute wie man das teils so gemacht hat ^^
Druckbare Version
Als ich danach gesucht hab bin ich bei den The Gmod Idiot Box Videos hängen geblieben xD Ich frag mich bis heute wie man das teils so gemacht hat ^^
Wenn ich Videos mache ohne damit Geld zu verdienen dann hätt ich kein Problem damit wenn das andere hochladen ABER dann sich in die Credits zu schreiben ist echt ein Arschloch verhalten.
Nicht nur du Dikey.
So, hab mich jetzt hier im Forum endlich Steam-authentifiziert. :gmod: Habt ihr noch Gmod installiert? Wir sollten alle mal wieder einen Wettbewerb veranstalten oder so.
Wiremod? :O
Gibts hier eig. noch welche die Vinyls sammeln ? Ich meine damit auch hören und nicht nur ins Regal stellen.
Hi mrnils3, ich habe erst gestern eine gekauft. Naja genaugenommen war die Platte seit Februar bestellt und wurde jetzt endlich an den Plattenladen geliefert, haha. Es ist eine SplatterVinyl, denen wird ja nachgesagt, sie hätten eine schechte sound Qualität. Da es sich aber sowieso um so ne Moog-Scheibe handelt war mir das egal, ausserdem hört sie sich gar nicht so schlecht an.
Ist in der heutigen Zeit nicht mehr der fall außer es ist ne billige Pressung.
Aber bei Picture Vinyls ist das immer noch so und wird wohl auch so bleiben.
Meine liebsten sind die "TOME" Editionen von Inquisition Alben https://www.discogs.com/de/Inquisiti...elease/6053623
Leute, zockt Spintires, das Game is THE SHIT, echt end nice (therealnicen)
Ich dachte auch es wäre blödsinn, aber für 7€ auf Kinguin kannst halt nix falsch machen und jetzt sitz ich hier mit meinem Spezl in der Multiplayer Session und wir tüfteln voll die Pläne aus für unsere Holztransport, wtf
Habs damals in nem Humble bekommen und haben auch schon einige Seasons mit bis zu 4 Leuen hinter uns. Es gibt vor allem in der Mod Kategorie extrem schwere Karten.
Kennt ihr Spelunky? Ich zocke das ab und zu Couch Co-op mit 4 Mann. Ist schon echt krass. Krass ärgerlich.
Aber macht süchtig.