AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Wollte gerade ein Windows Vista Design bei mir installieren, dann kam es aber zu Problem...wollte es also wieder auf Windows - XP - Stil stellen. Aber dann kam das. :(
Jetzt kann ich kein anderes Design mehr anwählen! :mad: Was kann ich tun?
Kacke, brauche unbedingt Hilfe! Suche vergeblich nach einer Lösung...:(
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Kacke, brauche unbedingt Hilfe! Suche vergeblich nach einer Lösung...:(
Vista Desing deinstallieren?
Man...ich glaub langsam das isn Trojaner. Rasial! :mad: xD
Aber ich bekomme das wirklich nicht weg, hab schon alles gelöscht. :(
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Man...ich glaub langsam das isn Trojaner. Rasial! :mad: xD
Aber ich bekomme das wirklich nicht weg, hab schon alles gelöscht. :(
Aber das geht bei mir:<, ich hab echt keinen plan warum es bei dir nicht geht ._.
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Aber das geht bei mir:<, ich hab echt keinen plan warum es bei dir nicht geht ._.
Ich hab irgendwas falsch gemacht, dann kam eine lange C:/Windows Fehlermeldung, und danach mein Problem und jetzt habe ich das Windows - Klassik Design. Wobei es wie ein Fake aussieht! (Zu Große Knöpfe etc.)
€dit: Diese Nachricht kommt, nachdem ich auf "Meldung schließen" klicke!
Habe von Rasiel dann den Link bekommen, darunter war eine Readme wo drin stand, dass ich das auch noch brauche (Style XP) http://www.tgtsoft.com/
Dadurch kam das, glaube ich. Kann keiner helfen?
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Ich hab irgendwas falsch gemacht, dann kam eine lange C:/Windows Fehlermeldung, und danach mein Problem und jetzt habe ich das Windows - Klassik Design.
Wobei es wie ein Fake aussieht! (Zu Große Knöpfe etc.)
€dit: Diese Nachricht kommt, nachdem ich auf "Meldung schließen" klicke!
Habe von Rasiel dann den Link bekommen, darunter war eine Readme wo drin stand, dass ich das auch noch brauche (Style XP)
http://www.tgtsoft.com/
Dadurch kam das, glaube ich. Kann keiner helfen?
Ich denk mal da hast du es irgendwie gebacken bekommen, deine explorer.exe zu zerschießen. Versuch doch mal die Systemwiederherstellung. :-?
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Ich denk mal da hast du es irgendwie gebacken bekommen, deine explorer.exe zu zerschießen. Versuch doch mal die Systemwiederherstellung. :-?
Hmm...werde ich wohl machen müssen. Überprüfe jetzt mal ob ich irgendwelche Viren habe, wenn das nicht hilft, mach ich ne Systemwiederherstellung. PS: Wie geht das nochmal? xD XP-CD rein...oderß :D
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Hmm...werde ich wohl machen müssen. Überprüfe jetzt mal ob ich irgendwelche Viren habe, wenn das nicht hilft, mach ich ne Systemwiederherstellung. PS: Wie geht das nochmal? xD XP-CD rein...oderß :D
Start > Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Start > Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung
Achja, stimmt! Ich kann mich dumpf erinnern. :D
Wie heißt nochmal diese Englische Seite wo man Anleitungen für alles mögliche wie z.b. Verstärkte Laserpointer findet?