AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von
Clarity
Ingame Musik ausmachen und den Steam im hintergrund im Player deiner Wahl laufen lassen?
Das ist natürlich eine Möglichkeit, aber du hast meine Frage damit nicht beantwortet ;)
Zitat:
Zitat von
Witcher
Unmöglich.
Ok, danke.
Zitat:
Zitat von
Witcher
Auf Xbox hat jedenfalls im SP alles auf anhieb geklappt.
Und bei der Playstation 3 frierte das Spiel einfach mal ein und die Spielstände wurden plötzlich ungültig :gmod:
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Und bei der Playstation 3 frierte das Spiel einfach mal ein und die Spielstände wurden plötzlich ungültig :gmod:
Ist mir noch nie passiert :-o
Meinst du jetzt über den Trainer? alt+u dann haste einen. Aber normal? Keine Ahnung, noch nie einen gesehen.
Habe es jetzt zum dritten mal durchgespielt. Doch am Ende erledige ich immer wieder Dimitri. :D
Jetzt meine Frage:
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Wird Kate auch an Romans Hochzeit getötet wenn man sich nicht für Dimitri (Rache) sondern für das Geld (Deal) entscheidet? Würde mich mal interessieren...:)
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Habe es jetzt zum dritten mal durchgespielt. Doch am Ende erledige ich immer wieder Dimitri. :D
Jetzt meine Frage:
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Wird Kate auch an Romans Hochzeit getötet wenn man sich nicht für Dimitri (Rache) sondern für das Geld (Deal) entscheidet? Würde mich mal interessieren...:)
ja.
Zitat:
Zitat von
Witcher
ja.
Spoiler:
Spoiler anzeigen
äh nein, wenn man sich anders entscheidet stribt roman!
Ich mochte den sowieso noch nie :gmod:
Zitat:
Zitat von
mrnils3
Ich mochte den sowieso noch nie :gmod:
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Blut ist dicker als Wasser! Außerdem glaube ich gehört zu haben, das Kate dann sowieso nichts mehr mit dir zutun haben will.