AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von
Clarity
Der aktuellste Patch ist der 1.0.0.4, der 1.0.4.0 war davor.
Hab mich verschieben, ich meinte 1.0.0.4 ^^
Die Namensgebung ist auch sehr verwirrend. Warum haben die den nicht 1.0.5.0 genannt?
bessere frage: warum hat rockstar games den port zum pc so verkackt, dass wir überhaupt so viele patches benötigen? :O
Zitat:
Zitat von
Clarity
Trainer works for 1.0.1.0, 1.0.2.0, 1.0.3.0, 1.0.4.0, and 1.0.0.4 it will support Single Play, and Free and Party mode in both Live and Lan.
Oh.. kay. War in Deathmatch. Gut. Im Sp geht alles super :D.
Endlich richtig fun haben ohne gleich achievements gestrichen zu bekommen. :twisted:
Zitat:
Zitat von
nusskuchen
bessere frage: warum hat rockstar games den port zum pc so verkackt, dass wir überhaupt so viele patches benötigen? :O
Warum nur PC? Für die Xbox sowie Playstation gab es auch mehrere Updates.
Es wurden ja nicht nur Fehler behoben (PC und Konsole), sondern auch mehrere Sachen hinzugefügt und auch für Addons erweitert.
achso ok das wusste ich nich. :P
Gibts eigentlich ne Möglichkeit, Independence FM in nen Live-Stream von nem richtigen Radio (z. B. Sunshine FM) zu "ersetzen"? Ich hab schonmal in Google geguckt, und die haben da gesagt, dass Live-Streams kein MP3-Format haben.
Jetzt wollte ich nach einer anderen Möglichkeit fragen, dies umzusetzen. Hat einer eine Idee?
Zitat:
Zitat von
Raiden
Gibts eigentlich ne Möglichkeit, Independence FM in nen Live-Stream von nem richtigen Radio (z. B. Sunshine FM) zu "ersetzen"? Ich hab schonmal in Google geguckt, und die haben da gesagt, dass Live-Streams kein MP3-Format haben.
Jetzt wollte ich nach einer anderen Möglichkeit fragen, dies umzusetzen. Hat einer eine Idee?
Ingame Musik ausmachen und den Steam im hintergrund im Player deiner Wahl laufen lassen?
Meine songs haben da appunzu mal geschwindigkeits probleme gehabt (liefen zu schnell)
Zitat:
Zitat von
Raiden
Unmöglich.
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Warum nur PC? Für die Xbox sowie Playstation gab es auch mehrere Updates.
Es wurden ja nicht nur Fehler behoben (PC und Konsole), sondern auch mehrere Sachen hinzugefügt und auch für Addons erweitert.
Auf Xbox hat jedenfalls im SP alles auf anhieb geklappt.