Weinachts Till ist wieder da :)
Druckbare Version
Weinachts Till ist wieder da :)
Weinachts Avatare wohooo.
Einen Schönen 1. Advent.
Dann hab ich meinen Weihnachtsavatar auch mal wieder ausgepackt.
Schönen 1. Advent an alle!
<- Weihnachtlich genug?
Scheiß Gruppenzwang... ^^
Aber Weihnachtsstimmung will trotz Punsch und Glühwein am Wochenende noch nicht so wirklich aufkommen :/
Hol dir nen Baum, zünd ihn an und warte. Dann sind all deine Probleme gelöst!
Jetzt fehlen noch die Weihnachts Smileys, die dann wieder bis nächsten Sommer drinne bleiben. :gmod:
LoC?! Schmeiß ma rübba di Dinga! Es schweinachtet schon wieda!
Sind Praktika nicht was feines?
Wenn ich wieder zuhause bin versuche ich mir meinen Weinachtssmiley zu basteln
Ich hasse Praktika und vor allem das Physik-Praktikum
Mein Nexus ist endlich da.
Erster Eindruck im vergleich zu vorher: verdammt großes Teil ô.o Dabei ist es nichtmal n S2/Note
Spielt hier jemand eigentlich noch Obsidian Conflict? Hab einen dedizierten Server aufgesetzt und grade keinen zum testen...
Ich mochte in Obsidian Confluict die Farm-Maps.
Eigentlich eine nette Mod.
hallo
Die Farm-Maps in OC waren wirklich unterhaltsam.
Wieso sagt mir keiner, dass ein neues Professor Layton rausgekommen ist?! :<
Also bei mir ist noch überhaupt keine weihnachtliche Stimmung aufgekommen.
Das einzige was mich an Weihnachten errinert, ist die Kälte.
So Jetzt auch mit Schnee-Avatar. :D
€: Eig. sollte der Schnee auch richtig Fallen...
http://s3.imgimg.de/uploads/Schneefa...cd57413gif.gif
Da geht es.
€€: Hmm sieht Kacke aus.
Weiß jemand, wie man Windows 7 dazu bringen kann, sich Standardprogramme für Videodateien, Musik und Bilder zu merken?
Also quasi .jpeg wird immer geöffnet durch ACDsee statt Windows-Bildschirmanzeiger.
("Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" hat nichts gebracht, außer bei Musik)
Wäre ganz gut zu wissen, denn meine MP4s sollen nicht mich Winamp abgespielt werden, sondern mit dem VLC. Das merkt er sich einfach nie...
Rechtsklick auf Datei -> Öffnen mit -> Standardprogramm auswählen -> [Programm wählen] -> OK
D:
Bei nem Bekannten von mir geht das nicht :D (Man kanns einfach nicht anklicken)
Ich hatte das auch mal direkt nachdem ich Windows neu aufgesetzt hatte, nur mit Installations-DVDs. Da hat nichts geholfen, nur nochmal neu aufsetzen. Keine Ahnung, was Windows 7 manchmal für Probleme hat...
Systemsteuerung -> Standardprogramme -> Dateityp oder Protokoll einem bestimmten Programm zuordnen
Kennt wer gute Freihandversuche?
Versuch freihändig zu fappen
Irgenndwie habe ich diese Antwort von dir erwartet. :gmod:
What <3
Also wollen die jetzt mehr im mobilen Sektor machen oder wie ?
Ob sie dort mehr machen ist nicht gesagt, es geht nur darum, dass AMD im Bereich PC keine CPUs mehr macht.
Wäre Bulldozer nicht so geflopt, würden sie wohl machen.
Arschteure Intel CPUs, olé!
Was soll's. Die APUs von AMD verkaufen sich ja jetzt schon wie geschnitten Brot. Und der Bulldozer ist im Serverbereich garnicht so verkehrt positioniert.
Mal ehrlich: Seit 2006 hinkt der Laden im Desktop-Segment ohnehin hinterher.
Mal schauen wie Intel darauf reagiert wenn keine Desktop CPU´s mehr von AMD kommen.
Ich glaub das ichs weiß.
Gar nicht mal so toll, wenn die "aufhören".
Gut das ARM auch noch da ist, und anscheinend auch vor hat irgendwann demnächst in das Desktop-Segment einzusteigen.
Aber solange "die" (Die ATi Sparte bei AMD) noch weiterhin GPU's produzieren, solls mir egal sein. Wie Reuter schon sagte, hinken die seit 06 im Desktop-Segment eh hinterher. Undzwar gewaltig..