www.ctunnel.com oder einen anderen Webproxy benutzen.
Druckbare Version
www.ctunnel.com oder einen anderen Webproxy benutzen.
-snip- Verwirrung in meinen Kopf. :D
Wat?
€:
o rly? http://a-i.square7.ch/space/Pics/smi...emot-chord.gif
Praktikum war heute voll chillig. Ich tanze da um halb 9 an, sehe dem Typ zu, wie er mit 3 Klicks einen Laptop neu aufsetzt und stelle MSE auf einem anderen Lappi richtig ein. den rest des Vormitags hane wir damit verbracht, auf dem besagten Laptop "Tiger Woods PGA-Tour 2005" zu installieren, es aber letztendlich nicht geschafft haben (EA Sucks). Anschliessend habe ich einer Mitarbeiterin eine neue Maus angeschlossen, dann war Mittagspause.
60 Minuten Später
Nach einem leckeren MC. Menü im MC. Doof um die Ecke bin ich in den ersten Stock, und habe in allen Büro's im hinteren Abschnitt die Inventarnummern der PC's und Monitore aufgeschrieben. Dann konnte ich um 13:20 gehen 8).
Praktikum ist toll.
Warte ab bist du ins echte Arbeitsleben kommst.
Die haben nur keinen wirklichen Verwendungszweck für dich. Eine Woche ist halt zu wenig, um mehr zu machen, war bei mir auch so. Aber das Kantinenessen war umsonst, nette Firma.
Oh mein Gott er hat eine Maus angeschlossen! Oh...es war eine Fraue, nun ja ok..
Ich muss leider immernoch bis 2012 warten, bis ich dann mal endlich so'n Dual Studium/Arbeit mache, nach 13+1Zivi Jahren..ich bin alt.
Ich glaube, ich glaube ich müsste mal wieder meine Tastatur reinigen ( das heißt alle Tasten rausnehmen und komplett waschen ). Aber natürlich nicht ins Wasser legen.
Am besten du nimmst die Tasten raus, baust die Elektronik aus, tust die Tasten in ein Wäschebeutel und tust Wäschebeutel und Tastaturgehäuse in die Spülmaschine.
Soviel tuen hab ich lang nicht mehr geschrieben :-)
Ich finde den Google Übersetzer mit seinen Übersetzungen toll. :)
Klick mich!!!
Ich finde es toll, wenn man den Google Übersetzer lustige Sachen sagen lässt.
Irgendwie ist gerade beim Upgrade auf 4.0.7 mein Avatar verschwunden. Mysteriöser Einzelfall oder ist das so auch noch irgendjemandem von euch aufgetreten?
Denke Einzelfall... mich hats zumindest nicht erwischt :D.
Mich auch nicht.
test
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:11 ----------
auch noch da
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:12 ----------
akzeptables automerge, ist das neu? :D
Seit dem Update auf v4.
Ich komm grad von der arbeit. Hock noch im Auto. Ich war heut in nem nazi altbau. Da warn überall Hakenkreuze aus Mosaik. xD
Huh wo warn das ? O.o
Und was arbeiteste überhaupt ?
Frankfurt Höchst Industriepark.
Bin Elektroniker für IT Technik.
Als wir im Kino den Trailer dazu gesehen haben, haben wir alle sofort "Matrix!" gerufen. Finde es doch etwas übertrieben, aber mal sehen.
Beilight ist jedenfalls gut. Der ganze Kinosaal hat zwar meistens nicht wegen dem Film gelacht, sondern wegen Cems (Klassenkamerad) und Shinys Lache, aber er war lustig.
Beilight hab ich mir lustiger vorgestellt. Ich fand ihn nicht so klasse.
Wenn ein paar Fälle realistische Vorbilder gehabt hätten, wäre das ganze einigermaßen lustig gewesen.
Ich vermisse die gute alte Zeit des Slapsticks... Die Nackte Kanone, 2001 - A Space Travesty, Spaceballs, Hot Shots, Austin Powers... *seufz*
Die Unterhaltungsindustrie geht dem Bach runter.
Der große Diktator von Charly Chaplin <3
Ein total geiler Film
Voll Lachkick das Game
http://img718.imageshack.us/img718/6442/hellyeahh.jpg
Nein! Im Juli hab ich mir den iPod Touch 32GB für 279€ gekauft.
Und was sehe ich jetzt? Neuer iPod Touch 4 32GB für 299€. Ja...ja genau!
Mit HD Videofunktion, Kamera, Videotelefonat und all dem Zeug. *heul*
Zum Glück brauchst du das alles nicht wirklich!
selbst wenn... Es ist scheiße verarscht zu werden
Sieht so aus, als würdest du aus mehrfacher Erfahrung sprechen. http://www.facepunch.com/fp/emoot/ohdear.png
Ich hab gottseidank noch mit dem iPod bestellen gwartet und hab mir jetzt den neuen Nano bestellt :)
Derp!
-herp-