Joa... leider... ich vermisse sie :(
Druckbare Version
Joa... leider... ich vermisse sie :(
ab jetzt kann man red orchestra 5 tage 4 free zokken^^
Also die 10 Zeichen sollten auch in Quote gelten, solang es nicht quote=name ist.Zitat:
Samstag, 29.07.06
So, re - die OP ist soweit gut verlaufen und ich sportel mich im Moment noch durch die Reha Phase. Endlich kann ich mal wieder länger als eine Stunde am Stück sitzen *auf-Holz-klopf*. Denke, dass e n d l i c h mal wieder was Neues kommt.
Gruß, Bandscheibenbender
Heute bin ich zwei Runden durch die Grüne Hölle gefahren, war saumäßig geil, aber leider war ich nur Beifahrer
Habe ich heute im Internet gefunden zwar etwas älter aber egal.Zitat:
MAASMECHELEN - Ein Brunnen in dem belgischen Städtchen Maasmechelen wird umgebaut. Grund: Er hat die Form einen Hakenkreuzes.
Wie die Zeitung "Het Laatste Nieuws" berichtet, war dies bislang niemanden aufgefallen. Nutzer von "Google Earth" betrachteten jedoch Luftaufnahmen der Stadt - und da wurde es offensichtlich. Die User machten ihre Entdeckung publik, woraufhin die Stadt umgehend reagierte: Der Brunnen, der 1979 errichtet worden war, wird umgebaut
Scheiss Red Orchestra ich finds einfach scheisse!
Ich joine auf einen Server >30<Min. später bin ich endlich auf den Serveru nd kann mich nicht bewegen!!!??:evil:
Mal wieder speicherplatz verschwendet und ich dachte das game wer gut:(
liegt wohl daran, dass der Traffic wiedermal so hoch war, wegen der Aktion mit RO (Red Orchestra). Naja, probiers am letzten Tag nochmal aus, da werden nich so viele spielen...Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
Ich habs erst garnicht geloaded , denn 2 GB , puh da hatte ich echt kein Bock drauf. Wie isses eigentlich was macht man da? Ist das so wie DoD:Source?
MfG Kobra
Naja, mir sagt das Spiel nicht so zu. Ich finde mich in den Maps irgendwie nicht zurecht. Ich fand es eigentlich interessant, das man in Vehikeln mehrere Leute braucht, die verschiedene Sachen erledigen, aber im Endeffekt ist das zu umständlich. Ich werde es wohl direkt wieder löschen.
Da Spiel ich lieber Medal of Honor Allied Assault...