AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Bei uns ist GameStar gesperrt :<
Wollte gerade ein Windows Vista Design bei mir installieren, dann kam es aber zu Problem...wollte es also wieder auf Windows - XP - Stil stellen. Aber dann kam das. :(
Jetzt kann ich kein anderes Design mehr anwählen! :mad: Was kann ich tun?
Zitat:
Zitat von
Maurice
Proxy!
Bei uns wird geloggt, welcher User wann was an welchem PC macht. Wenn ich die Proxys umstelle, darf ich nächstes Mal ne Packung Schokoküsse mitbringen.
Auf "Meldung Schließen" klicken :gmod:
Zitat:
Zitat von
Aero
Auf "Meldung Schließen" klicken :gmod:
Lass solche dummen und unüberlegten Kommentare doch einfach sein. :roll:
Ich kann dir zwar nicht in deinem Problem helfen,aber ich hab gerade wieder mit Oblivion angefangen!Erst mal alte Saves ausgegraben :gmod:
Hab mich gewundert was ich in der Kaiserstadt mache,also hab ich gedacht:"Hey!Mach doch mal zum Fun ein paar Screenshots!"Und das machte ich auch :gmod: Das hab ich in den ersten 2 Minuten gemacht:
Weiter Bilder folgen!
Zitat:
Zitat von
tui
Ich kann dir zwar nicht in deinem Problem helfen,aber ich hab gerade wieder mit Oblivion angefangen!Erst mal alte Saves ausgegraben :gmod:
Hab mich gewundert was ich in der Kaiserstadt mache,also hab ich gedacht:"Hey!Mach doch mal zum Fun ein paar Screenshots!"Und das machte ich auch :gmod: Das hab ich in den ersten 2 Minuten gemacht:
Deine rüssi ist hässlich.
Zitat:
Zitat von
tui
Arrghh! Spiele in letzter Zeit auch Oblivion! Nur komm ich bei der Quest "Spione" nicht weiter. :|