Was soll an ehelich erstandenen Keys Illegal sein?
Man könnte je nen Theard aufmachen und da reinschreiben was man alles hat und dann kann ein andere ja aufschreiben was er dafür geben will?
Druckbare Version
Ich weiß es nicht, aber irgendein Anwalt wird schon auf eine Idee kommen.
Gratis Windows 10 Upgrade?
Anhang 4399
ist es wirklich ein Vollwertiger Umstieg oder nicht?
Weis jemand etwas drüber oder hat es schon getestet?
Mit original Win 7/8 wird dein Key (nach meinen Infos) in einen Win 10 Key auf Lebenszeit des Gerätes (bis du Hardware tauschst) mit dem du Upgradest umgewandelt.
Ob der alte verfällt kann ich nicht sagen, könte ich mir aber gut vorstellen.
Gruß
Ich glaube trotzdem nicht, dass das jemand verfolgt... Und es gibt ne Steamgruppe da wird groß getradet damit ^^
Und zu Win 10.
hab soweit gehört, dass man sein Win 7 und 8(.1) ein Jahr lang gratis upgraden kann. Danach kostet es etwas. Von Win Xp und Vista werden 40 Euro fällig. Allerdings dürfte man doch die Rechte am Windows nicht verlieren wenn man Hardware tauscht???
Und je nachdem welche Windows Art (also Home, Pro und sonstiges gedöns) du hast, auf das entsprechende Gegenstück wird auch upgegradet. Auf eine komplette Version.
Kann mir jemand verraten, was ich tun muss das meine animierten Gifs auch animiert werden als Avatar? :/
Ich glaube in der richtigen Auflösung hochladen, sodass die Forensoftware diese nicht nachträglich skalieren muss. Beim skalieren geht nämlich die Animation verloren.