AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Pepy
Ja und? ich auch :shock: PS: bezog sich auf diwako
er sagte amerikaner, aber österreich =/= amerika.
Danke FaB (kenne dich unter dem Namen besser), du hast mich überzeugt. Morgen wird Paypal gequält. ^^
Die Allererste, glaub ich. Wo du die Leiche und die Schaufensterpuppe mit den beiden Officer und den Rest des Kaufhauses erkunden musstest.
Ryan Dunn aus Jackass hat sich eben ein Spielzeugauto in den Ar*** geschoben :shock:
Zitat:
Zitat von
WeezerBieropfer
Danke FaB (kenne dich unter dem Namen besser), du hast mich überzeugt. Morgen wird Paypal gequält. ^^
Die Allererste, glaub ich. Wo du die Leiche und die Schaufensterpuppe mit den beiden Officer und den Rest des Kaufhauses erkunden musstest.
dieses level is hart ^^
aber ich muss zugeben beim zocken musste ich manchmal ne kleine pause machen xD
I love Condemned. Ich weiß noch..Ich und mein Kollege saßen so um 02:00Uhr am PC und haben Condemned gezockt. Es war in der Schule bei den Schließfächern. Wir machten die Tür auf und fanden diese "Leiche".
Jetzt nur noch schön nah ranzoomen und....SIE PACKT DICH!
Das war der Schock des Lebens:lol:
Es kommt ja jetzt der 2. Teil raus ein Glück :D
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
I love Condemned. Ich weiß noch..Ich und mein Kollege saßen so um 02:00Uhr am PC und haben Condemned gezockt. Es war in der Schule bei den Schließfächern. Wir machten die Tür auf und fanden diese "Leiche".
Jetzt nur noch schön nah ranzoomen und....SIE PACKT DICH!
Das war der Schock des Lebens:lol:
Es kommt ja jetzt der 2. Teil raus ein Glück :D
ja der spinnt xD
Jaja das Spiel ist schon geil ich find das einfach nur genial, dass man dort kaum rumschießt.
Zitat:
Zitat von
Airfox
Ryan Dunn aus Jackass hat sich eben ein Spielzeugauto in den Ar*** geschoben :shock:
Das sind ja auch nur dumme Idioten, offensichtlich schwul, und mit einem Drang das offen im TV zu zeigen :gmod:
Zitat:
Zitat von
$n4|{33¥3$
Kennst du South Park echt nicht?:shock:
Hahaha, I lol'd.
Bitte schaut im Wayne thread und sagt was ihr davon haltet.